Meta V4 Pre-Order

Jemand ne größen Empfehlung zum Meta V4 650b bei Größe 180cm und Schrittlänge 82cm? M oder L.....
Bin kurz davor zu bestellen....

Gruss Jonas
 
Ich bin 178cm Schritt weiss ich nicht im Moment, ich würde bei Dir ein l nehmen. Klappt übrigens super mit dem Versand
 
DSC02593.JPG
Meines ist schon fast fertig, blöde nur das mein Knie dafür im Arsch ist...naja im Mai vieleicht...:(
 

Anhänge

  • DSC02593.JPG
    DSC02593.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 15
Hi Trailboss79:

das ist mal ein lecker Bike... habe das gleiche aber mit Kurbel und Kette :D
Wo hast du den die declas für die Pike her? Meine sind noch weiß 8-)..kaufen oder Schneidplotter?
Sieht auf jeden Fall goil aus.

Fahren tut siche das V4 auf jeden Fall Hammer

Gute Besserung fürs Knie :i2:
 
Eine schwarze KMC Kette liegt im Keller rum und die X0 Kurbel kommt auch bald einmal. Die Decals habe ich in Italien bestellt, passen farblich perfekt, irgendwie schon fast zu viel des guten mit all dem Neon Yellow, egal. Wenn das neue V4 gleich gut klettert wie mein altes V3, bin ich schon happy.
 
Weiss das jemand, wenn ich den Rahmen und den Dämpfer bestelle, ob die Dämpferbüchsen mitgeliefert werden? Finde nichts auf der Webseite.
 
?
SHOCK / ROCKSHOX Monarch RT3, 200x57, Travel 150mm, 3 positions Lock/Platform/Open

SHOCK / XFUSION O2 RLX, 200x57, Travel 150mm, 3 positions Lock/Platform/Open

SHOCK / ROCKSHOX Monarch Plus RC3 Debonair, 200x57, Travel 150mm, 3 positions Lock/Platform/Open
 
?
SHOCK / ROCKSHOX Monarch RT3, 200x57, Travel 150mm, 3 positions Lock/Platform/Open

SHOCK / XFUSION O2 RLX, 200x57, Travel 150mm, 3 positions Lock/Platform/Open

SHOCK / ROCKSHOX Monarch Plus RC3 Debonair, 200x57, Travel 150mm, 3 positions Lock/Platform/Open

Der liebe Herr möchte wissen, was die verbauten Rock Shox Dämpfer für einen Tune haben und nicht welches Modell verbaut ist :)
 
Hey! Bin auch am überlegen mir das Meta am v4 zu holen. Das Rad hat doch vom Hersteller ne Bikeparkfreigabe oder? Hat jemand Erfahrung mit dem X-Fusion Dämpfer und der Marzocchi in den günstigen Modellen?
Meint ihr mit 178 87er Schrittlänge kann ich ein L nehem? Ich will aucf keinen FAll ein zu kleines Rad haben.
Gruß
Chainzuck
 
Zurück
Oben Unten