*FATBIKE* Bilder Thread

Gates Carbon Drive :love:
16897672371_52d836900a_o.jpg


16897382251_30895ea779_o.jpg
 
@svennox Könntest du dich bei der Auflösung der Bilder auf forenübliche Größen beschränken oder wenn es gar nicht anders geht, diese nur vereinzelt einstreuen? Du legst so eine ganze Seite lahm.
 
Ich finde die total schön...in echt nommal doppel so schön :love:

Aber was mir gerade auffällt, wußte garnicht das man die mit Zentralverschluß direkt aufs Pinion aufschrauben kann :cool:

G.:)
 
Für die "normalen" Räder gibts da spezielle Gates scheiben mit Pinionaufnahme, nur bei der Fatbike variante brauchts den Spider mit großer "Einpresstiefe", um das Blatt weiter nach außen zu bringen (inkl der stärker gekröpften Kurbeln)
 
@svennox Könntest du dich bei der Auflösung der Bilder auf forenübliche Größen beschränken oder wenn es gar nicht anders geht, diese nur vereinzelt einstreuen? Du legst so eine ganze Seite lahm.
.."Es interessiert mich nicht. Wenn du eine vorsintflutliche Postkutschenleitung von anno hast.. ist das dein Problem.
Und jetzt hör auf zu heulen und poste selbst doch mal was anstatt hier ständig herumzueiern." ;)

Ich möchte hier möglichst nur GROSSE BILDER in Super Auflösung sehen! :D
 
3.5mb und 15MP - macht Sinn auf einem Standard Monitor. Oder schaust du dir die Bilder auf deinem 15k 100" Bildschirm an?
 
.."Es interessiert mich nicht. Wenn du eine vorsintflutliche Postkutschenleitung von anno hast.. ist das dein Problem.
Und jetzt hör auf zu heulen und poste selbst doch mal was anstatt hier ständig herumzueiern." ;)

Ich möchte hier möglichst nur GROSSE BILDER in Super Auflösung sehen! :D
Das hat nichts mit einer lahmen Leitung zu tun. Spar dir mal das großspurige Getue. Dir wird auch trotz aller Marotten viel Geduld entgegen gebracht. Wie es scheint mehr als dir zusteht.
 
leute, wir sind doch eine kleine lustige gemeinde mit den etwas anderen dick-bikes.
entspannt euch doch bissl, geht aufeinander zu etc.
aufm trail ist das doch auch alles entspannter...... zumindest meine erfahrung
 
Im Gegensatz zu den MTB-News Bildern machen meinem Puter die Bilder hier garkeine Probs. Und ich bin echt net auf dem neusten Stand :D
Aber ich kann die Aufregung verstehen, weil ich ja selber ständig grrrrr mach, wenn MTB-News Beiträge viele Bilder haben :D

G.:)
 
.."Es interessiert mich nicht. Wenn du eine vorsintflutliche Postkutschenleitung von anno hast.. ist das dein Problem.
Und jetzt hör auf zu heulen und poste selbst doch mal was anstatt hier ständig herumzueiern." ;)

Ich möchte hier möglichst nur GROSSE BILDER in Super Auflösung sehen! :D

Schön, wenn du keine Rücksicht auf die anderen nehmen möchtest, dann schau dir die Bilder doch einfach dort, wo du sie gefunden hast, auf Leinwandgröße an. Wenn du sie aber unbedingt hier teilen möchtest, dann wähle doch bitte ein Format, mit dem alle gut leben können. Auf die entsprechenden Bilder in voller Größe kannst du gerne per Link hinweisen.

Und zum "Rumgeheule": Flo hat sich hier auch abseits der Galeriethreads schon sehr konstruktiv eingebracht, was man vor dir jetzt nicht unbedingt sagen kann.

Von daher am besten mal darüber nachdenken, ein "Sorry" in die Runde zu werfen und vom hohen Ross auf ein Radl umzusatteln.

Danke.


aufm trail ist das doch auch alles entspannter...... zumindest meine erfahrung

...wenn er denn ein Fatbike hätte. ;)

So, und nun weiter mit Bilderchen.

Jocelyn shredding O'brien by gabriel amadeus, on Flickr

Pitching camp on the banks of the Klickitat by gabriel amadeus, on Flickr

Simona by gabriel amadeus, on Flickr

Carving the bowl by gabriel amadeus, on Flickr
 
Zurück
Oben Unten