Touren/Trails im Elm

Die Mittwochsrunde ist wieder zurück!
6 Mann vom "harten Kern":daumen:
Danke für die Begleitung, obwohl der "harte Kern" immer verlässlich am Start ist:)
Wie angekündigt 31km mit 500hm und einem 15er Schnitt!
Relativ trocken, nur unser spezial Verbindungstrail war wieder erste Sahne:dope:
Die Runde selbst ist meiner Meinung nach eine der besten, kommt einem wie ein einziger Trail vor:daumen:

LG
Jens

@all
Denkt an den Sonntag, Martin hat uns mit Sicherheit wieder was cooles gebastelt:daumen:
Ist immer lustig und "meistens" ein angenehmes Tempo, so dass auch weniger trainierte Spaß haben;)
Also bis Sonntag, es lohnt sich:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jens, war wieder ein super Ausfahrt und Ostelm ist tatsächlich gefühlt ein Trail :daumen:, hat wieder voll Bock gebracht mit den Jungs auf den Trails im Dunkeln Gas zu geben. Die Trails waren außer paar kurze Abschnitte staub trocken und die schlammigen Passagen waren mit durchdrehenden Reifen zu meistern.:D Bis Sonntag mit Neuland und paar Wiesentrails :).
 
So Eugen, lass uns nicht dumm sterben, wo liegt nun der Katzenberg bei Gifhorn.:( Jensen4711 hat schon ein Tip abgegeben
 
Jensen4711, ich schätze der Katzenberg ist das Waldstück im Zentrum von Gifhorn mit dem Müllerturm, war ich noch nicht. Koordinaten nach google earth .
Müller-Turm: 52°28'47.49"N 10°33'14.78"E
 
Nur falls mal die Rede vom weißen Schlafanzug sein sollte.......:rolleyes:

DSC00409.jpg
 

Anhänge

  • DSC00409.jpg
    DSC00409.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 6
Jens, ich hatte gedacht, Pierre hat die Thrombosestrümpfe von seiner Oma ausgeliehen :D; halt Sparfuchs, statt teuere Kompressionsstrümpfe zu kaufen; machen aber ein schlankes Knie, leuchten schön im Dunkeln und passen zur Federgabel.:lol:
Sonntag zu siebt :daumen:. Wettertechnisch leider nicht so prall.o_O
 
Nils alte Säge, dann sieh mal zu, dass dein Hals was Gutes bekommt:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nils, schön Kamille gurgeln.:)
Jens, fest sind neben dir, Christian, Pierre, Marcel, Thore, Maik und der Guide, ggf. Falk.:daumen:
 
Hallo,
melde mich von der Dienstreise zurück.
Katzenberg liegt mitten in Gifhorn und hat diese Koordinaten:
52°28'47.9"N 10°33'15.0"E

Sonntag werde ich nicht dabei sein, habe letztes Rennen mit dem MTB-Team WOB am Wasserhochbehälter Nordsteimke. Kommenden Mittwoch hat Nachwuchs Geburtstag... Wie sieht es Ostern aus? Karfreitag oder Ostermontag hätte ich schon Lust und Zeit

Gruß Eugen
 
Zurück
Oben Unten