Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Sorry, Schreibfehler! Sollte heißen:
"Schon Dienstag und KW 14 steht immer noch"

Das sagt leider gar nix aus. ;)

Meine Story:
- Bestellt am Releasetag -> LieferKW 44
- 1. Verschiebung -> von KW 44 auf KW 1 / 2015
- 2. Verschiebung -> von KW 1 auf KW 6
- 3. Verschiebung -> von KW 6 auf KW 8
- 4. Verschiebung -> von KW 8 auf KW 14

Meine Goodies:

- Oakley
- Helm
- 1x Ersatzkette + 1 TL-Ventile
- 1x Deuter Trinkblase
- 1x Cap
- 1x TShirt
_____
~ 300 € (??)
 
Das sagt leider gar nix aus. ;)

Meine Story:
- Bestellt am Releasetag -> LieferKW 44
- 1. Verschiebung -> von KW 44 auf KW 1 / 2015
- 2. Verschiebung -> von KW 1 auf KW 6
- 3. Verschiebung -> von KW 6 auf KW 8
- 4. Verschiebung -> von KW 8 auf KW 14

Meine Goodies:

- Oakley
- Helm
- 1x Ersatzkette + 1 TL-Ventile
- 1x Deuter Trinkblase
- 1x Cap
- 1x TShirt
_____
~ 300 € (??)

Irre! Hoffe du bekommst dein Bike nächste Woche wirklich und hast dann viel Spaß damit :daumen:
 
Das sagt leider gar nix aus. ;)

Meine Story:
- Bestellt am Releasetag -> LieferKW 44
- 1. Verschiebung -> von KW 44 auf KW 1 / 2015
- 2. Verschiebung -> von KW 1 auf KW 6
- 3. Verschiebung -> von KW 6 auf KW 8
- 4. Verschiebung -> von KW 8 auf KW 14

Meine Goodies:

- Oakley
- Helm
- 1x Ersatzkette + 1 TL-Ventile
- 1x Deuter Trinkblase
- 1x Cap
- 1x TShirt
_____
~ 300 € (??)
Hmm....ist schon irgendwie merkwürdig.:spinner:
Wenn z.B. KW 14 ausgeliefert werden soll, muss doch spätestens diese Woche der/die Seecontainer mit Ware(n) aus ASIEN eintreffen.
Insofern kann ich die Kurzfristigkeit der Verschiebungen nicht verstehen, zumal schon beim Versand der Ware in Asien das ETD präzisiert wird und davon ausgehend ein neues ETA hochgerechnet werden kann. Die Umfang der Lieferung ist durch die Bill of Lading auch schon vor Verschiffung in Asien bekannt.
Soll heißen: Canyon muss heute schon wissen ob KW14 klappt oder nicht. Und da ich bisher noch keine anderslautende Info bekommen habe, glaube ich fest und unverbesserlich an Auslieferung kommende Woche:)
 
Das sagt leider gar nix aus. ;)

Meine Story:
- Bestellt am Releasetag -> LieferKW 44
- 1. Verschiebung -> von KW 44 auf KW 1 / 2015
- 2. Verschiebung -> von KW 1 auf KW 6
- 3. Verschiebung -> von KW 6 auf KW 8
- 4. Verschiebung -> von KW 8 auf KW 14

Meine Goodies:

- Oakley
- Helm
- 1x Ersatzkette + 1 TL-Ventile
- 1x Deuter Trinkblase
- 1x Cap
- 1x TShirt
_____
~ 300 € (??)
Mehr als irre, was die da alles herschenken. Ungeachtet der Tatsache, wie lange du schon warten musst.
 
Auf meine Anfrage nur eine extrem unspezifische Antwort ala bisher keine Verschiebung bekannt. Glaube die haben nicht mal nachgeschaut...
 
Hab auch schon versucht zu fragen ob die rahmen schon da und in Ordnung sind aber leider keine gscheide antwort...
 
Ich bin mit meinem CF 8.0 in XL und schwarz Kw 17 dran , laut Mitarbeiter am Tel vor 3 Stunden. Bin mal gespannt ob es klappt. Hoffe für euch anderen,besonders die, die schon mehrere Verschiebungen hinnehmen mussten,dass es jetzt schnell geht! MfG Sascha
 
Heute Strive CF 9.0 Team in M Verfügbarkeit angezeigt für KW 16, bestellt, 2 Stunden auf Bestellbestätigung gewartet -> Bestätigt für KW22.

Das ist jetzt das 3. Mal wo hier die "falsche" Verfügbarkeit angezeigt wird. Auf Nachfrage beim Support kommt nur ein "Es war ein Fehler auf der Homepage" es kann aber nicht 3 mal derselbe Fehler auf der Homepage sein, das muss schon mutwillig geschehen.

Nachfrage nach einem früheren Lieferdatum als bestätigt: Es ist uns leider organisatorisch nicht möglich die Bestellungen umzudisponieren.
Aufgabe einer 2. Bestellung: Falsche Verfügbarkeit auf der Homepage angegeben, Bike wird bestätigt für KW22 (statt KW16... 6 Wochen länger warten)

Das einzige positive ist, auf Nachfrage im Chat konnte man sich bereit erklären nochmal beim Auftragsmanagement nachzufragen, ob ein früherer Liefertermin (da ja laut Homepage verfügbar ab KW 16) möglich ist. Eine Antwort kommt spätestens kommenden Montag.

Schon irgendwie merkwürdig. Würde mir allerdings zu Gute kommen, statt noch 7 Wochen wärens dann nur noch 3... :O

mfg matze
 
So, aufgepasst die Herren! Heute kam eine Aufforderung zur Zahlung mit Kreditkarte von Canyon! Der Canyon Clan hat nun mein Geld für das Strive CF 8.0 blau in Gr L !!! Es sieht also ganz danach aus, als wenn das Bike die nächsten Tage versendet wird, also 14. KW!!! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
So, aufgepasst die Herren! Heute kam eine Aufforderung zur Zahlung mit Kreditkarte von Canyon! Der Canyon Clan hat nun mein Geld für das Strive CF 8.0 blau in Gr L !!! Es sieht also ganz danach aus, als wenn das Bike die nächsten Tage versendet wird, also 14. KW!!! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann ich nicht verstehen? Bei mir wurde die Karte erst nach dem Versand belastet. EIne Aufforderung davor hat nicht stattgefunden.
 
So, aufgepasst die Herren! Heute kam eine Aufforderung zur Zahlung mit Kreditkarte von Canyon! Der Canyon Clan hat nun mein Geld für das Strive CF 8.0 blau in Gr L !!! Es sieht also ganz danach aus, als wenn das Bike die nächsten Tage versendet wird, also 14. KW!!! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich vermute du hast die Kreditkarte zur späteren Belastung freigegeben. Mache ich auch heute :)
 
So, aufgepasst die Herren! Heute kam eine Aufforderung zur Zahlung mit Kreditkarte von Canyon! Der Canyon Clan hat nun mein Geld für das Strive CF 8.0 blau in Gr L !!! Es sieht also ganz danach aus, als wenn das Bike die nächsten Tage versendet wird, also 14. KW!!! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
:lol::daumen::hüpf:
Super, dann geht es kommende Woche auf nach Koblenz!
Wenn das so bleibt wäre alles OK, bestellt in KW06 für KW09 uns nur einmal verschoben auf KW14. Damit kann ich leben.:i2:
 
Ich habe noch keine Verschiebung bekommen
neue Verschiebung 9.0 Race
KW 13 -> KW 18
Autsch, Verschiebung in der Lieferwoche erst mitgeteilt? Das ist heftig. Dachte ich bekomme meines nächste Woche weil noch kein Verschiebung bisher. Aber so... Habe heute angerufen - keine relevante Auskunft bekommen...
 
Zurück
Oben Unten