Nox EDT Team 5.9 2015 - Wartezimmer

Registriert
5. Juni 2013
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

bei den anderen Herstellern gibt ja auch ein Wartezimmer, also mache ich diesen Thread auf.

Gibt es schon erste Auslieferungen oder News ?


Viele Grüße!
 
Mein derzeitiges Early Bird.. glaube das gibt diese Woche auch keinen!!!
 

Anhänge

  • preview.png.jpg
    preview.png.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 278
Ich habe vor ein paar Tagen angerufen und da wurde etwas von 14 Tagen gesagt. Ich denke es wird eine Rundmail? Dann bin ich auch mal gespannt. Glücklich bin ich definitiv nicht, da schließlich der <31.03 kommuniziert wurde.....
 
Und was sagst du dazu? Ich finde es eine Schweinerei ... und vorher noch schön den kompletten Betrag eingefordert....
 
Na Begeisterung sieht definitiv anders aus. Vorallem weil ich mit der Kiste übernächstes Wochenende an den Gardasee wollte nachdem sie mir Anfang März den Liefertermin für Ende März nochmal zugesagt haben.
Allerdings habe ich bisher nur die Anzahlung geleistet. Den Rest wollten sie bislang nicht haben.
 
Habe beim Spediteur angerufen und mir wurde gesagt, dass die sich proaktiv melden und einen Termin vereinbaren.
 
Okay, dann bist du schon wesentlich weiter als ich. Ich versuch da seit Freitag jemanden zu erreichen. Entweder ist besetz oder es geht einfach niemand ran.
Bisher kann ich den Googlebewertungen dieser Niederlassung nur zustimmen. Dort kommt die Bude auf grandiose 1,7 Sterne.
 
Raben Logistics Germany GmbH
Eichenweg 3
15749 Mittenwalde
Tel: +49 33764 76 146
Fax: +49 33764 76 280
 
Hab gestern endlich mal jemanden von der Spedition erreicht. Dort hieß es dann erstmal recht ernüchternd dass der Auftrag für mein Bike gestern erst übermittelt wurde es aber bisher weder eingescannt noch abgeholt wurde.
Werd es somit heut / morgen nochmal bei der Spedition versuchen und mal schauen wie es weiter geht. Begeisterung sieht nach wie vor anders aus!
 
Ennnnddllich. Erste Probesitzen und Treppen fahren - Top! Die Tage sind Trails dran. Auf dem einen Bild ist es mit seinem Kumpel, dem Edison zu sehen.
IMG-20150603-WA0004.jpg
DSC_0408.JPG
DSC_0407.JPG
DSC_0406.JPG
 

Anhänge

  • IMG-20150603-WA0004.jpg
    IMG-20150603-WA0004.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 366
  • DSC_0408.JPG
    DSC_0408.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 357
  • DSC_0407.JPG
    DSC_0407.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 342
  • DSC_0406.JPG
    DSC_0406.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 375
Schaut guat aus. Freut mich das es bei dir schonmal geklappt hat.
Ich hab heut 40x versucht dort eine brauchbare Info zu bekommen / jmd zu erreichen.
Allerdings ist meins laut Christian unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten