Tyee Touren Thread

Ich fands morgens schlimmer als mittags. Mit Gatsch kann ich umgehen, bei Eis fliegt man schneller.
Alles in allem ziemlich gute Verhältnisse, weniger schlimm als an nem Regentag.
 
Falls das Wetter halbwegs mitspielt, fahren wir am Sonntag eine Trailtour um Lambrecht.
Ich will die TwentyTwo testen (falls ich sie montiert bekomme).
Sollte ich am Berg abkacken, liegt es an den 300g Mehrgewicht (ich versuche sie dann @stanleydobson anzudrehen)o_O
Bisher dabei:
@Schenkelbrenner
@Barcode
@Spalthammer
@Patrick323: Falls dein Bike immer noch bei Propain ist, kann ich dir das Bike meiner Frau leihen :D
Treffpunkt:
12 Uhr am Bahnhof oder bei mir.
Die Tour können wir je nach Lust und Laune ausdehnen oder verkürzen.
Falls Interesse besteht können wir am Lambertskreuz oder der Hellerhütte einkehren :bier:
Alternativ kann ich auch den Grill anwerfen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheints also wieder fit zu sein :daumen:
Klingt gut, hoffen wir mal auf gutes Wetter und das meine Freundin mich nicht ansteckt. Die liegt grad mit Grippe flach :(
 
Scheints also wieder fit zu sein :daumen:
Klingt gut, hoffen wir mal auf gutes Wetter und das meine Freundin mich nicht ansteckt. Die liegt grad mit Grippe flach :(
Ja, mich hat es seit Anfang Dezember dahingerafft.
Am Monag bekam ich die Blutwerte, ich hatte ein Pfeiffendes Drüsenfieber :ka:
Konditionell bin ich also nicht ganz auf der Höhe, aber ich habe ja 2 Ausreden :winken:
 
Dank dir für das Angebot mit dem Bike B-)
Ich muss leider am Sonntag arbeiten. Leider, denn ich bin immer froh wenn konditionell angeschlagene dabei sind ;-) Super, dass es dir besser geht!
 
Die Wettervorhersage für Morgen und Übermorgen ist mehr als bescheiden (Minusgrade und Schneefall):eek:
Da die Resonanz eh ziemlich dürftig ist, fahre ich nur eine kurze Tour zur nächsten Waldschänke.
Warten wir auf den Frühling.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chief-Roberts84 ...so Tobi, hier sind wir mit deiner Frage sicher vor der Polizei :D
Danke für die Nachfrage, wäre soooooooooo gerne dabei, aber:
13:00 Uhr / Fa. Wacker Chemie / Burghausen
Vor vier oder halb fünf bin ich sicher nicht zuhause.
 
...und? Erzähl! Wie war´s?
Bei mir hat´s wieder mal etwas länger gedauert... bin grade raus und muss jetzt noch von Burghausen heimfahren.

Darf ein Spindrift hier auch rein? ;)

War richtig geil, ich war erstaunt wie gut das Spindrift hoch geht. Das einzige Problem waren die Trails in Kipfenberg... ohne Ende Bäume und Sträucher auf dem Trail. Flow ist was anderes.

1.jpg
2.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    283 KB · Aufrufe: 14
  • 2.jpg
    2.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 42
Darf ein Spindrift hier auch rein? ;)

War richtig geil, ich war erstaunt wie gut das Spindrift hoch geht. Das einzige Problem waren die Trails in Kipfenberg... ohne Ende Bäume und Sträucher auf dem Trail. Flow ist was anderes.

Anhang anzeigen 355752 Anhang anzeigen 355753
Echt? Liegt recht viel Zeug rum? Da müssen wir bösen Mountainbiker halt mal eine Aufräum-Tour machen.
Das Bike scheint ja was zu können, wäre mir aber echt zu wuchtig.
 
...uups! Hab jetzt grad erst in der Zeitung gelesen, dass im Altmühltal manche Orte von der Aussenwelt abgeschnitten waren, weil es so viel Schneebruch gab.
Da kann ich mir lebhaft vorstellen, dass es nicht viel zu holen gab, in Sachen flow.
 
Zufällig jemand morgen in der Pfalz untewegs wo ich mich anschließen kann? Meine Verabredung morgen wurde Krankheitsbedingt abgesagt...
 
Da war ja was.
Klingt nach nem plan. Eigene Bikes mitnehmen? Uhrzeit, Ort usw. kannst ja vllt per PM oder FB schicken.
 
Is denn vl auch jemand dieses WE in Trier zu den "1. Trierer Mountainbike Tagen" ?! Also nicht das ich da hin will, da stinkts, eher ob man ne Truppe zum Touren zusammen bekäme. =)
 
Is denn vl auch jemand dieses WE in Trier zu den "1. Trierer Mountainbike Tagen" ?! Also nicht das ich da hin will, da stinkts, eher ob man ne Truppe zum Touren zusammen bekäme. =)
Warum stinkt es da? Verstehe ich nicht was du damit meinst? Ist doch super das so etwas mal in Trier angeboten wurde.
 
Jemand das lange WE in der Pfalz oder Odenwald unterwegs wo ich mich anschließen kann? Hab grad net so lust auf Beerfelden.

Alternativ würde ich nach Miltenberg die Mil1 Tour fahren.
 
Wie sieht´s eigentlich bei euch in den Wäldern aus?
Wenn ich so vom Auto aus schaue, dann geht im Moment eher wenig bis gar nichts.
Teilweise ist das nur noch ein Wirrwarr aus gebrochenen Ästen und Bäumen oder entwurzelten Bäumen.
Schaut ziemlich beängstigend aus.
 
Zurück
Oben Unten