Zeigt her eure Enduros

Natürlich. Mehrmals probiert. Nach ner Weile bewegt sich's wieder. Und irgendwann hab ich die Geduld verloren. Mit der Schelle ist nun Ruhe. Zudem kann ich so die gewünschte Position besser einstellen :)
 
Mein Rose Soul Fire Öl Feder Dämpfung vorne wie hinten 180mm front 185 Heck 16Kg.
 

Anhänge

  • 20141120_120020[1].jpg
    20141120_120020[1].jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 15
Danke fährt sich gut mein Sohn bringt es eher an seine Grenzen als ich.Fährt das gleiche wie ich die Jugend ist eben ungestümer müssen die Grenzen eben noch erfahren das Bike ist gut für den Park da muss ich wohl wieder dran glauben demnächst zum Park zu fahren mit ihm Winterberg läst grüßen.Okay muss wohl so sein habs ja nicht aders gewollt hab ja auch eins gekauft.:winken::D
 
Bei dem Campa muss man eigentlich nichts verbessern,höchstens auf den persönlichen Geschmack anpassen,viel Spaß mit dem schicken Teil!

Gruß Gordon
 
So mein ION 16 in xl ist da

Ist das " Fertigrad" in der Techline geworden.

Habe es dann zusammen mit Thomas von Bikebauer aufgebaut.
Zunächst wollte ich es selbst zusammen stellen . Muss aber sagen das es dann einfach ca 1000 € mehr gekostet hättet wenn ich die Sachen ( genau die gleichen ) einzeln gekauft hätte.
Da es nicht wirklich etwas aus meinem alten Bike zu übernehmen gab und mir die Parts wirklich zugesagt haben bin ich nun sehr zufrieden. Das Rad ist für mich wirklich ein riesen Schritt nach vorne !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Fanes, gibts selten so sauber....drum schnell posten :)
20150321_143859[1].jpg


Außerdem noch das Ghost ERT 9000 meiner Frau. Die meisten Teile lagen im Keller, das Bike hat mich so wie es dasteht ca. 500.- Euro gekostet.

20150111_122545[1].jpg


Und bevor gemeckert wird....das Foto ist schon älter und mittlerweile sind die Leitungen gekürzt und die Kettenstrebe "richtig" geschützt :)
 

Anhänge

  • 20150321_143859[1].jpg
    20150321_143859[1].jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 41
  • 20150111_122545[1].jpg
    20150111_122545[1].jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
So mein ION 16 ist da

Ist das " Fertigrad" in der Techline geworden.

Habe es dann zusammen mit Thomas von Bikebauer aufgebaut.
Zunächst wollte ich es selbst zusammen stellen . Mussr abe sagen das es dann einfach ca 1000 €mehr gekostet hättet wenn ich die Sachen ( genau die gleichen ) einzeln gekauft hätte. Da es nicht wirklich etwas aus meinem alten Bike zu übernehmen gab und mir die Parts wirklich zugesagt haben bin ich nun sehr zufrieden. Das Rad ist für mich wirklich ein riesen Schritt nach vorne !
Sehr geil! Das ION steht auf meiner Wunschliste ganz oben! Coole Farbe außerdem. Von welchem Bike kommst du?
 
Hallo liebe Bike Cumminity,

ich möchte euch auch mal mein Enduro zeigen.
Es ist das neue Cube Stereo 160 Pro.
Ich muss dazu sagen, ich bin vorher immer nur Hardtail gefahren. Das wurde mir dann aus dem Keller geklaut und dann habe ich mich entschlossen mir ein Fully zu holen. Und ich habe es bis jetzt definitiv nicht bereut!
Letztes Wochenende war ich schon mal ein bisschen bei uns im Wald unterwegs um es mal ein bisschen besser kennenzulernen.

Am Wochenende, wenn hoffentlich besseres Wetter ist, wird es mal richtig ausgeführt.
Dann werde ich natürlich auch bessere Bilder machen wenn ihr möchtet?
 

Anhänge

  • WP_20150326_18_25_42_Pro.jpg
    WP_20150326_18_25_42_Pro.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 11
  • WP_20150326_18_26_13_Pro.jpg
    WP_20150326_18_26_13_Pro.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten