Mein Highlight heute

Ich war ein bisschen still, insgesamt ging es mir nicht gut. Die letzten Wochen (Chemo nicht vertragen, dann krank, dann Krankenhaus, zwischendurch die Haare verloren :heul:, kleine OP,... ) haben mich ziemlich zerlegt.
Aber - heute habe ich es wieder gepackt und war 65 min am Stück laufen :)
Ich dachte, das schaffe ich nie wieder!

Seit Di. bin ich Versuchskaninchen mit neuen Tabletten, die ich erstaunlich gut vertrage.
 
Ich war ein bisschen still, insgesamt ging es mir nicht gut. Die letzten Wochen (Chemo nicht vertragen, dann krank, dann Krankenhaus, zwischendurch die Haare verloren :heul:, kleine OP,... ) haben mich ziemlich zerlegt.
Aber - heute habe ich es wieder gepackt und war 65 min am Stück laufen :)
Ich dachte, das schaffe ich nie wieder!

Seit Di. bin ich Versuchskaninchen mit neuen Tabletten, die ich erstaunlich gut vertrage.
:hüpf::daumen::hüpf::daumen:
 
Prima, mach einfach weiter so! :daumen:
wenn-du-glaubst-es-geht-nicht-mehr-mein-papa-sagt-weisheit-zitat-spruch.jpg
 
Schön geräumig - was ist das für einer?

Sicher ist sicher :D
195642_b.jpg

Nissan NV 200 Premium Kombi.
Nein, für Beschriftungen mit Edding ist er noch zu neu.

@Frau Rauscher: ja, die Optik ist nicht berauschend, aber das war mir nicht wichtig. Ich hatte mich mehr für die Innenraummaße und die Zuladung interessiert.

@4mate: ich fahr nur 26".;) Wenn ich den auf 29" stelle, brauche ich eine noch größere Leiter zum reinkrabbeln.

@swe68: alles Gute, halte die Ohren steif. Haare wachsen wieder, wobei, wenn es jetzt wärmer wird, haben keine bzw. kurze Haare auch ihre Vorteile.
 
....
@swe68: alles Gute, halte die Ohren steif. Haare wachsen wieder, wobei, wenn es jetzt wärmer wird, haben keine bzw. kurze Haare auch ihre Vorteile.
es war halt grausam - wenn völlig unvorbereitet büschelweise das überschulterlange Haar ausgeht - jahrelang gut gepflegt, ohne Fön und so. Vor Kurzhaarfrisur habe ich wenig Angst, hatte ich auch jahrelang. Jetzt muss es nur noch regelmäßig wachsen, gerade fehlen noch ein paar Stellen...

Danke für Euren Beistand :)
 
Ich war ein bisschen still, insgesamt ging es mir nicht gut. Die letzten Wochen (Chemo nicht vertragen, dann krank, dann Krankenhaus, zwischendurch die Haare verloren :heul:, kleine OP,... ) haben mich ziemlich zerlegt.
Aber - heute habe ich es wieder gepackt und war 65 min am Stück laufen :)
Ich dachte, das schaffe ich nie wieder!

Seit Di. bin ich Versuchskaninchen mit neuen Tabletten, die ich erstaunlich gut vertrage.

Ja, das hatte ich mir gedacht, dass es nicht gerade gut läuft und ich sagte mir:"Sie wird sich wieder melden, frage nicht nach".

Oh, das ist aber ganz schön stramm über eine Stunde zu laufen, das wäre nix für mich da wäre ich schon bei viel weniger platt ...

Das hört sich sehr gut an, dass Du die neuen Tabletten so gut verträgst...

Haare sind überbewertetet, schau Dir doch viele Männer an: Keine einziges Haar auf dem Kopf und es lässt sich trotzdem sehr gut leben.

Du schaffst das ... :daumen: :daumen: :daumen:
 
swe, alles Gute, auch für deine Haare! Meine sind zwar nicht schulterlang, aber ich würde sie trotzdem vermissen. Eine Freundin von mir hatte sich zig unterschiedliche Perücken gekauft und hatte so jeden Tag einen anderen Look. Irgendwie muss man ja das Beste draus machen.

Hey, aber 1 Std. laufen??? Ich hab keine Ahnung, wie du das machst, ich bin gesund und meine Beine sind schon nach 15min wie Blei.
 
Der Mann und ich haben heute Umzugsstress Umzugsstress sein lassen und uns auf die Bikes geschwungen. Unsere erste ausführliche Tour, nachdem wir in den letzten Wochen hauptsächlich auf der Halde technisch unterwegs waren. Das hat wahnsinnig Spaß gemacht.
Ich bin generell im Moment wahnsinnig stolz auf mich und meine Fortschritte was das Biken an geht.
Ende der Saison 2013 hatte ich nen wirklich schlimmen Sturz mit dem Bike (ich hab mich im Urlaub 20m nen Steilabhang runter geschmissen, hab wahnsinnig viel Glück gehabt und mir nur viele blaue Flecken, ne ledierte Schulter und ein paar Verstauchungen eingefangen) und seitdem schwer mit Blockaden im Kopf zu kämpfen gehabt.
Kurz vor dem Urlaub letztes Jahr haben wir dann ein sehr gutes Technik-Seminar besucht, mit nem.Trainer der es geschafft hat mich zu motivieren und über meinen Schatten zu springen. Und dann im Urlaub konnte ich das neu gelernte vertiefen.
Das hat so viel verändert.
Anfang dieses Jahres hab ich, dank LO, Anni hier aus dem Forum kennen gelernt und durch das Fahren mit ihr nochmal nen richtigen Schub nach vorne gemacht.
Und heute schaut drr Mann überrascht und erfreut weil ich an Stellen, die mir sonst echt Angst gemacht haben, ohne zu zögern weiter fahre. Mit nem Grinsen im Gesicht. ^^
Ich bin happy. :)
 
Radtransporter gerade abgeholt. Jetzt muss ich nur dran denken, Diesel zu tanken. Habe 30 Jahre lang Super in die Tanks geschüttet, ich denke, da muss ich jetzt aufpassen. Macht der Gewohnheit. Werde mir für den Anfang wohl mal nen großen Zettel schreiben und ans Armaturenbrett kleben.
Anhang anzeigen 369157
Den Nissan hat der Mann auch. Und das ist ein wirklich klasse Auto. Viel Platz. Man sitzt wirklich sehr bequem drin. Selbst lange Fahrten in den Urlaub sind kein Thema. Und der Mann fährt ihn seit vier Jahren und der Nissan begleitet uns ganz brav und Zocken frei durch dick und dünn. :)
 
Ja, auf Zuverlässigkeit hoffe ich auch bei meinem. Die Sitzposition ist endlich wieder "LKW" und den Parkhaustest hat er auch schon bestanden. Alles locker, für seine Länge ist er wirklich wendig. Mein Schwiegervater in Lauerstellung meinte heute, das wäre ja ein Handwerkerauto. Ja. Genau.:daumen:
 
Das ist doch ein nettes Kompliment für ein Auto: Ein Handwerkerauto ist praktisch, geräumig und zuverlässig. Was will man mehr?
:D

Was man mehr will? Verbrauch innerstädtisch zwischen 5,0 -6,0l !Teilweise vollgepackt mit Farben, Putze und Werkzeuge. Meine Maler Kollegen bekommen mit ihren Vitos usw. immer große Augen :hüpf: NV 200 :daumen:
 
Das ist doch ein nettes Kompliment für ein Auto: Ein Handwerkerauto ist praktisch, geräumig und zuverlässig. Was will man mehr?
:D

Ich nix, auch wenn ich das Handwerk seit längerem an den Nagel gehängt habe. Es ist halt kein herkömmlicher Kombi, da war er von der Optik wohl etwas enttäuscht. Aber ich denke, beim nächsten Baumaterial- bzw. Grünschnitttransport wird er wohl auf der Matte stehen. Da kann er mit seinem Passat nämlich einpacken (und Schatzi mit seinem Astra auch).:D
 
Ja, die schwierigste Entscheidung beim Autokauf: welche Farbe soll Mann nehmen.;)

Heute hat der fahrbare Untersatz seine Feuertaufe bestanden:
2015-03-27-01.JPG

Ein Rädsche passt schon mal locker rein und steht mit einem Spanngurt bombenfest.:daumen:
 

Anhänge

  • 2015-03-27-01.JPG
    2015-03-27-01.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 21
Bin jetzt schön kaputt, aber echt froh: habe das erste Brevet mit 200 km in der Zeit geschafft und damit die erste Hürde für Paris.

Bißchen Sorge hatte ich. Dkese Jahr lief noch nicht so rund, über 4 Wochen krank und gerade mal 600 km in den Beinen. Aber ging dann heute doch ganz gut.
 
Bin jetzt schön kaputt, aber echt froh: habe das erste Brevet mit 200 km in der Zeit geschafft und damit die erste Hürde für Paris.

Bißchen Sorge hatte ich. Dkese Jahr lief noch nicht so rund, über 4 Wochen krank und gerade mal 600 km in den Beinen. Aber ging dann heute doch ganz gut.

Da musste ich schauen, was Brevet bedeutet. Hut ab! :daumen:

Mein Highlight: Gestern habe ich endlich kapiert, wie das Hinterradversetzen geht. Ich habe es auch ein mal wirklich gut geschafft :lol: Ich mache immer den Fehler, mein Vorderrad auch hochzuheben :confused::ka::spinner: Jetzt muss ich mehr üben.
 
Zurück
Oben Unten