Salzgitter Höhenzug

Da gebe ich dir recht.Aber wenn man oben ist wird man belohnt.
Manchmal fahre ich auch hier hoch,kann man bis zum ende durchfahren.
2015-01-06 10.21.44.png
 

Anhänge

  • 2015-01-06 10.21.44.png
    2015-01-06 10.21.44.png
    698,3 KB · Aufrufe: 77
@ Max: Ich kann leider deinen runtastic Track nicht sehen, ich bin nicht berechtig die Karte zusehen.
Wahrscheinlich weil wir " keine Freunde ".

@ jaamaa: Den Trail habe ich auf der Karte schon gefunden. Ich wollte aber einen zusammenhängenden Track haben,
weil ich in der Ecke noch nicht unterwegs war.

Aber schön das hier in Salzgitter wieder etwas los ist.
 
Man könnte ja auch mal zusammen ne runde drehen
So ne gemütliche frühjahresrunde mit hier und da mal Trail aufräumen!

Und einige Kicker wieder zum Leben erwecken!

Gruß
 
Also so sieht das jetzt nach dem aufräumen aus.
20150109_161653_LLS.jpg
20150109_161717_LLS.jpg
 

Anhänge

  • 20150109_161653_LLS.jpg
    20150109_161653_LLS.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 56
  • 20150109_161717_LLS.jpg
    20150109_161717_LLS.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 38
Ich war seit fast nem Jahr nun nicht mehr unterwegs.. Finden / findet sich jemand der jetzt an den wärmeren Tagen für ne Ausfahrt durch den Höhenzug zu haben wäre ? :D
Hier muss sowieso mal wieder mehr los sein Leute !
 
Also wenn man einfach mal eine Runde fährt, begegnet man doch erstaunlich vielen Fahrern im Höhenzug. Eingeschlafen ist es dort definitiv nicht. :)
Rad konnte ich nicht erkennen... der eine Fahrer heute zwischen 13 und 14 Uhr hatte eine knallgelbe Jacke, der andere eine rot-schwarze. Vielleicht sind es ja auch IBC Mitglieder und sie lesen hier mit. :winken:

War aber doch recht cremig heute auf den Wegen. Abseits der Fortautobahnen war selbst der Schlammreifen überfordert (komplett zugesetzt).
 
Da gebe ich dir recht.Aber wenn man oben ist wird man belohnt.
Manchmal fahre ich auch hier hoch,kann man bis zum ende durchfahren.Anhang anzeigen 348193

Mahlzeiz zusammen,

nach ca. 2 Jahren Pause war ich dieses WE auch endlich wieder auf dem Rad. Gleich den beschriebene Trial von Maxim87 gefahren, echt Top vorallem viele Kicker und die Mini ''NorthShore'' Rampe (Bitte mehr Davon:D). Die dahmaligen Versuche die Strecken etwas flowiger zu Gestalten wurden entweder von der Försterei oder Spaziergängen zerstört.

Übrigens das mit der Frühjahrsrunde wäre Top!

Beste Greetz
Schimcu
 
Moin zusammen!
Gestern die erste richtige Tour im Höhenzug gedreht!
Die Bedingungen waren perfekt!
Nach 32km nicht ein bisschen Matsche am Bike.
Trails total trocken und perfekt fahrbar!

So lässt sich in die Saison starten :rolleyes:
 
Bin schon seit Anfang Februar unterwegs, aber schön wie diese und letzte Woche war es noch nicht.
Hhmm schade war um 17 Uhr schon Zuhause. Waren schöne 38 km und knapp 800 hm.
 
N´abend Männer!
Hier ist ja gar nix los im Forum!

Schade das das Wetter gerade zum WE echt bes....issen ist, trotzdem Plane ich zum Sonntag ne Runde im Höhenzug.

Vielleicht trifft man sich ja ;)
 
Zurück
Oben Unten