Winterpokalabschlusstour!!! Samstag, 28.03.

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Da es am Sonntag wetterbedingt wohl nicht zu den Adonisröschen geht, fahren wir spontan am Samstag (ja, morgen) DIE Winterpokalabschlusstour!!!

Treffpunkt: 13.45 Uhr vor dem NDuro Cafe am Schmetterlingsplatz
Strecke: weiträumig um den Schwielowsee oder Havelrunde
Tempo: gruppenkonform mod31erat
Pause: im Anschluss

Helm nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal da zu sein, könnte ich noch schaffen....
 
Jup! Kurzer Abriss auch nochmal hier.

Nachdem Mete als einer der Wenigen es pünktlich zum Treffpunkt geschafft hatte :D übernahm EmilIA die Führung der Meute.
Heutiges Ziel: Grunewald - jeden Zentimeter Trail mit Stollenabdruck besiegeln und jegliche Anstiege erkunden.

Beginnend mit der „DaBomb-Runde“ in gefühlten 31,5 Minuten blieben wir halbwegs von den Überresten der Forstarbeiten verschont. Allerdings entschärfte Gigawatt auf der Abfahrt vom Drachenfliegerberg sein Hinterrad und musste leider den Heimweg antreten. Rene76 und ich beobachteten derweil das Fahrerfeld von hinten und hatten ständig Sorge, dass Mete die Spitze übernehmen würde. Doch EmilIA blieb souverän an der Front!

Unterwegs trafen wir noch zwei weitere große MTB Gruppen, was doch recht selten ist und die Wege kreuzten sich an den vielen Abfahrten (was eigentlich Auffahrten sind) am Havelberg. JoeSchmoe hatte sich nach den bisherigen 1000hm auch warm gefahren und bolzte nun Richtung Wannsee voran. Super! Dabei waren wir doch die ganze Zeit damit beschäftigt Mete in Schach zu halten…
Doch Mod31 unterbrach die Jagd, ihm stand die IBC tariflich zugesicherte „ich-beiß-mal-kurz-von-der-Streußelschnecke-ab-Pause“ zu, denn ü100km zählten nach dem heutigen Frühsport auf seiner Uhr.

Mit den letzten Sonnenstrahlen und Rückenwind von Achtern trennten sich nach und nach unsere Wege. Ein toller Tag mit den Glorreichen Sieben neigt sich erschöpft dem Ende :daumen::love:

PS: Schade, dass unser Raddoc himself nicht dabei sein konnte!
 
@mete solltest du gestern abend auf der Karl Marx Allee unterwegs gewesen sein, kannste beim nächsten mal ruhig grüßen! *fg*

War allerdings getarnt in Zivilkleidung und Feierabendmodus unterwegs...


:winken:
Thomas
 
@mete solltest du gestern abend auf der Karl Marx Allee unterwegs gewesen sein, kannste beim nächsten mal ruhig grüßen! *fg*

War allerdings getarnt in Zivilkleidung und Feierabendmodus unterwegs...


:winken:
Thomas


Ups, soryy, habe keinen erkannt, war aber da ich wahrscheinlich auch schon reichlich angenervt vom Touristenpack und daher wohl etwas betriebsblind...:D

joar, schicke Runde, mal wieder ein Abwechslung und immerhin das zweite mal auf dem MTB unterwegs in diesem Jahr :).
 
Zurück
Oben Unten