Der Touren-Verabrede-Thread

Moin,
hat jemand Bock uns fünf CC-Kollegen die geilsten trails im Deister kommendes Wochenende zu zeigen? Wir sind im Naturfreundehaus Barsinghausen einquartiert und wollen Freitag bis Sonntag raus. Also bei S3 ist Schluss, no tables, no doubles...
Wunschformat für die trails bzw. auch mein Vorschlag für die Rubrik der 'geilste trail so far': Brenner Grenzkamm runter nach Gossensass (zumindest fällt mir der jetzt so ein). Klar der Deister ist nicht ganz vergleichbar.
Oder vielleicht nen Tipp für die Uhrzeiten am Annaturm, oder den Parkplatz am Nienstädter Pass - oder, oder...
Wege sich erkenntlich zu zeigen, gibt es ja genug!
Gruß
 
Moinsen,
aus Bielefeld kommend ist die Wetterprognose für Samstag eher zu schlecht für ne Fahrt nach Hannover. Da bleib ich dann auf den heimischen Trails. Auch weil sich die Ausfahrt am Samstag an eine 'Unboxing Party' bei mir anschließen wird (lt. aktueller Sendungsverfolgung) :-D

Für Sonntag sieht das schon anders aus. Da könnte es trocken bleiben. Wer hätte denn sonst noch Lust auf ein Season Opening am Deister? Habe noch 2 Plätze auf dem Dachgepäckträger frei.

VG
dD
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Dago,wär wohl dabei,wenn Wetter gut wird, vermutlich mit dem neuen Rocky ;-)
Wollte gleich nach der Arbeit noch ne Einstellrunde drehn. So gegen 15 Uhr, schätze ich. Wenn Du heut auch noch Bock auf 2 Stündchen Trail hast, dann funk einfach durch;-)
Morgen mal Wetter draussen beobachten....
Sennes unterwegs, da muste morgen vorm Deister natürlich erstmal Testride machen, zum Anpassen Deines Körpers, an die neue Kinetik und Geo:mexican:VG Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, neues Rad, freud mich für dich. Quitscht bis hier ;-) Ich wollte jetzt gleich um 15 Uhr mit Jessi los. Wenn du Lust hast, kannst du ja dazu stoßen. Schicke dir vor der Abfahrt nen Link zu Glympse. Damit plus Telefon sollten wir uns finden. Das wird aber nicht sehr technisch ...
 
@Dago fand vorhin bei unserem feierabendritt 27,5er Rocky fährt wie ne wilde Hummel;-) Man gewöhnt sich allerding schnell dran.Fixer bin ich am Trail aber mit dem Großen Bolzen unterwegs, meine ich;-)
Also Sonnntag Deister, wann genau losfahren?
 
Fixer ist gar nicht wichtig. Das breitere Grinsen ist wo zählt ;-)

Würde am Sonntag so auf 9:30 vorbeikommen, dann sollte 11 Uhr starten am Parkplatz Nienstädter Pass drin sein. Oder etwas später?

dD
 
Will morgen auch ab 11 Uhr / Jo.- Berg auf die Trails. Wenn Wetter geht,auch weiter bis Ascheloh Bibertrail und gerne Südhang zurück. Bleibe lieber in der Nähe, falls dann Regen aufkommt!
 
Ich bekomme morgen Vormittag, so DHL will, die neuen Bremsen und Mäntel und hab erst einmal zu schrauben. Will dann aber auch noch raus. Vielleicht schaffe ich 13 Uhr, wenn der gelbe Engel nicht zu spät klingelt. Sonst hätte ich gerne die Trailtour mitgemacht. Für schöne Landschaften ist mir morgen das Wetter zu schlecht ;-) Aber schön, wieder von dir zu hören, Olaf. Gerne beim nächsten mal.

dD
 
Vinschgau :daumen:aber ist mir heute auch zu weit:D

Ich versuhe gleich schon um 10 Zuhause loszufahren, um möglichst viel vor dem Regen zu fahren. Komme dann aber mal da hoch. Momentan ist Wetter noch Bombe .....

@Dago

die spinnen die Alutecker heute erst die Bremse zu liefern:eek:13 Uhr ist leider sehr spät. Nimm doch bitte das Scotti und komm einfach mit;) Morgen ist auch ein schöner Tag zum biken mit der Sennes.............
 
Zuletzt bearbeitet:
War in letzter Zeit wer bei der Hasenkanzel?
Wenn ja, ist der Trail aktuell halbwegs fahrbar oder ist das wegen dem Matsch nicht lohnenswert? :)
 
Ja ne is klar! :D

Ich war da bisher nur einmal, das war im August. Selbst da war es in den Senken zum Teil nass. Ist halt die Frage wie es da aktuell ausschaut...
 
Hallo Zusammen,
wer hat denn Lust, morgen beim Abgrasen der Bielefelder Trails Richtung Steinhagen ein bisschen nass von unten zu werden? Von oben soll es ja trocken bleiben. Start so um 12 Uhr? Johannesberg? Ganz entspannt ...
LG Dago

ps. dieses Hasenkanzelding würde ich mir auch gerne mal zeigen lassen.
 
Ok Dago, zeig ich Dir nach Ostern. Lohnt aber kaum, die 2 Trails und immer wieder dieselbe Abfahrt. Habe gehört das es gar Leute gibt, die den lüttjen Hügel immer wieder hoch schieben müssen;-):aetsch:

Bis nach Ostern ......bin dann erst mal weg......
110121_rudolfshuette.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will wohl am Samstag nach Warstein in den Park :cool:

Sonst hat ja noch keiner auf....

Hat jemand Lust sich anzuschließen?
Allein ist's doof, kenne den Park auch noch nicht!

Wenn man sich an den Dieselkosten beteiligt könnte ich auch zwischen Minden und Bielefeld noch 2 einsacken.
 
Zurück
Oben Unten