Team Just-For-Fun-Riders

Den wollten mers doch der Nachwelt nitt vorenthalten: Schöner wohnen im Hunsrück!;)
Da wurden Hangbewuchs, Hütte und wahrscheinlich auch der Aborigine eins mit sich selbst....
1799343-fss2rakot6h9-httenzauber-medium.jpg

Gesehen hammers keinen mehr, gerochen hat's auch nach niemandem - scheinbar iss der Bewohner
nach Erstattung vonne Hausrat in gastlichere Gefilde jeflüchtet....:daumen::love:
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Liebe Collegas & Collesienen, in einer Welt die nur noch aus Supafrouwens und -männers besteht
hat die Welt datt Rausholen vonne Konservengläsers aussem Zelluloidkella verdient:
...erdet herrlisch; schafft Schulterschluss zum reparierbehüflichen Bikebuddy - und iss auch very Python!:daumen:
@hubi: der hätt' mal kommen sollen, der Supermann!
Reschpekt an alle Repairwomens&men die draussen auch mal'n Stück ausse Reserve beim unbekannten Biker verlbeiben
lassen der guten Sache willens! LG, der Pete:daumen::love:
 
/////Neutrale Zone, menschlich eingefärbt...Ganz, ganz traurig, dieser Flugzeugabsturz - und ich verstehe nicht warum alle Politbarone jetzt einmal die Unfallstelle überfliegen müssen wo jeder Hubschrauber gebraucht wird für Bergung und Hilfspersonal - kann menschlich
sein, aber wahrscheinlich gibt's mittlerweile auch politisches Gaffertum, die Zeit schläft nicht...und alle bilden "Krisenstäbe", von Aussenministerium bis zur Flughafenhalle wo keiner mehr zu retten ist...die sollen sich um Eltern, Geschwister, Oma, Opa und Freundeskreis kümmern - und das hat im Moment scheinbar tatsächlich die Kirche im Blick, Gott sei Dank!/////
 
... Frag mich auch was die da wollen, da scheint ja aussser Trümmer nix mehr zu retten zu sein.
Naja geht wahrscheinlich drum Wählerstimmen zu angeln. :spinner: Sollten sich wirklich dann besser um die Hinterbliebenen kümmern das is sinnvoller.

Und dann de Medien: Is schon ne perverse Welt geworden hier. Sind 3368 Tote im Strassenverkehr weniger Wert um darüber zu Berichten ? Warum wird von den Medien da nich son riesen fass aufgemacht ?
 
kann menschlich
sein, aber wahrscheinlich gibt's mittlerweile auch politisches Gaffertum, die Zeit schläft nicht...und alle bilden "Krisenstäbe", von Aussenministerium bis zur Flughafenhalle wo keiner mehr zu retten ist...

Das Phänomen Helicoper-Eltern färbt so langsam auf die komplette Gesellschaft ab und die Helcopter-Politiker gehen auf Wählerfang, wie Hubi schon richtig schreibt.
 
Jau, die gesamte Prominenz tappert schulterzuckend über die Absturzstelle um als X-ter in die Kamera zu kommentieren alles sein furchtbar...und in NRW sitzen fünf eltern-ge-loste Kinders und Herangewachsene einer Familie und die "Soforthilfe" fluppt nich....
Traurig, traurig, traurig....
 
Datt Grün vom Manni hätt' ich ja noch hinbekommen...;)
1804503-o4s62gke5zdt-p1020028fileminimizer-medium.jpg

...wenn aber eigene Schnürsenkelmanufakturen betrieben werden - no Chance!:D;)
Der Manni hat die grünsten....:daumen:
 
Hamma leider nitt!;) Aber wenn mers mal querluster in der Tube macht der Hörr auch mit ein paar Grenzen der Physik Bekanntschaft -
da wollen mers auch nitt mit Schoners an seiner Seite sitzen....:D;)
 
nene watt is nur aus dem jffr geworden.
nachdem sich andere nach und nach verabschiedet haben verlustiert der rest der on-man show zunehmend im videoblog dieser welt oder macht modenschau ...... wo bleiben die kernigen bachquerungen ? wo bleiben die abenteuer zwischen bachläufen und burgen ? wo bleiben die szenen mit mütze, google und holzstocklenker ?

ich muss weinen :heul:
 
Tu nitt, Hubi, ich bin doch so weich jestrickt...nä,nö,nä...:heul::heul::heul: da hässte, getzt heul auch icke hier rum!:D;)
Neien, sei beruhischt - dett lass ich mir doch nitt nehmen ett nächste Perlchen vor den Noppen zu nehmen - die Swist war Mist -
abber da hat ich ja bis hin zum Selbstversuch jewarnt...:daumen: Karten rascheln, TourExplorer summen - die Hexenküche der Kleinst-WG
im KBU köchelt und tüfftelt!:daumen::love: Stay direkt unn unverblötscht, der Pete (mit Tempo anne Schnute, hach...)
 
2050 - datt Ende der KBU - eine Vision...Erklärungen zu finden fiel schwer...nachdem der Nationalpark Eifel in taktischen Schritten
durch eine korumpierte Forstwirtschaft mit mafiösen Strukturen bis an die Tore Kölns vorgedrungen war trat drastischer Wandel ein...
der letzte Tropfen Benzin wurde an der Börse gehandelt, nur der Kerosinsee der Raffinerie vor den Toren Godorfs hatte noch Bestand.
Die Mountainbiker verliessen in Scharen die Euskirchener Börde, Kommern war abgebrannt (hö,hö)..Euskirchen geplündert!
Erstmals zeigten sich die über die Jahre zu unvorstellbarer Macht gekommenen neuen Warlords und Olligarchen:
RANGERBARONE! Über all die Jahre waren in den für die Öffentlichkeit gesperrten Bereichen des Parks Bestände geplündert worden
und fanden auf dem Schwarzmarkt neue Besitzer....Unter den neuen Machthabern tat sich einer mit besonderer Härte hervor:
1808431-vwpccnvgjkqh-madmcpete-medium.jpg

Sie nannten ihn MadMcPete...ein Eisenbieger, ein Schweinhund vor dem Hörrn! Er herrschte mit eiserner
1808427-u2jesmvd3vk3-hartefauscht-thumb.jpg

-ja genau- Faust! Nach der Ausweitung der gehassten 2 auf die 3-Meter-Regel hatten die meisten Biker die
Zeichen der Zeit erkannt...wer nicht floh wurde von den neuen Herren in die letzten Enklaven der Kohle gesteckt,
1808425-y87swrir4shf-hambachvii-large.jpg

hier Hambach VII in einem der letzten Bilder übermittelt vor Zusammenbruch von WhatsNäpp....
Die Politik hatte bei vollen Taschen den Machtzuwachs unterschätz - die neuen Gebieter liessen die Hunde
von der Kette - Wachtürme waren die neuen Kathedralen der macht - hier der vom Schweinhund....
1808423-e2oocnz9bdsd-bergfried-medium.jpg

Riesige ROBOvester welche von der Rur bis vor die Ville der Erde alles abrangen was sich
zu Silber machen lies....
1808428-qdyr1zb7yc5e-harvesterclon-medium.jpg

Danach war nichts mehr wie vorher - der Blick von der Ville gen Venn....
1808424-bq67wgwx9ae0-eifelerbrde-medium.jpg

...die Griesmountains - kahl und öd' - der Kallmuther Berg noch ein Schatten seiner selbst.....
1808430-39s4u9kdzutx-kallmutherberg-medium.jpg

Nichts entging dem "Henker von Hengasch"....
1808429-zrvbz8r0pv1v-hater-medium.jpg

Für die Hatz' auf die letzten Nomaden an Erft und Swiss wurde ein besonders perfides Gerät vom
Unterdrücker mit Hingabe genutzt: der MANEATER.....
1808432-3iw3rumwljiw-maneater-medium.jpg

...nicht umsonst stand auf den Walzen "GroundControl"...einmal vom Häscher rückling zu Boden gebracht
auf einer seiner zahlreichen Patrouillen....
1808433-nkcjobwv3p94-patrol1-medium.jpg

1808434-8r9ec1jsaau2-patrol2-medium.jpg

hies ett für den armen Tropf meist direkt "Häschen - in die Grube!".....
*******Brizllburzllbrazzl***********************************
hier endet die Übertragung ausse Kristallkugel, Jott-sei-Dank hammers bis dahin noch paar Jahre!

Frohe Oschtern alle da draussen, und achtet schön auf Menschenfresser!
Stay:i2: prosper, der Pete:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha sehr geil ! Wenn da immer sowas rauskommt darfs jetzt öfter regenen :D
Sach nich du hast dir auch son "eigentlich-kann-es-nichts-besser-ich-reds-mir-aber-ein-bike" gekauft ?
 
Soll ich dem "Abjebrannten" jetzt ernsthaft antworten ich hätt' ett im Kies jefunden?!:D;)
Hat Pop, schranzt und hoppelt wie Hulle - Feldhase iss datt neue Sternzeichen....:daumen::love:
 
Bertram, biste auch unter die Bäcker gegangen?;) 4-Uhr-Feedback, meine Hörrn...:anbet:
In Kümmersch wohnt die Froschnmaus - packt Ostern ihr Jenörgel aus...:D;)
Frohet Osterfest, Mäusebande!:daumen::love:
 
2050 - datt Ende der KBU - eine Vision...Erklärungen zu finden fiel schwer...nachdem der Nationalpark Eifel in taktischen Schritten
durch eine korumpierte Forstwirtschaft mit mafiösen Strukturen bis an die Tore Kölns vorgedrungen war trat drastischer Wandel ein...
der letzte Tropfen Benzin wurde an der Börse gehandelt, nur der Kerosinsee der Raffinerie vor den Toren Godorfs hatte noch Bestand.
Die Mountainbiker verliessen in Scharen die Euskirchener Börde, Kommern war abgebrannt (hö,hö)..Euskirchen geplündert!
Erstmals zeigten sich die über die Jahre zu unvorstellbarer Macht gekommenen neuen Warlords und Olligarchen:
RANGERBARONE! Über all die Jahre waren in den für die Öffentlichkeit gesperrten Bereichen des Parks Bestände geplündert worden
und fanden auf dem Schwarzmarkt neue Besitzer....Unter den neuen Machthabern tat sich einer mit besonderer Härte hervor:
1808431-vwpccnvgjkqh-madmcpete-medium.jpg

Sie nannten ihn MadMcPete...ein Eisenbieger, ein Schweinhund vor dem Hörrn! Er herrschte mit eiserner
1808427-u2jesmvd3vk3-hartefauscht-thumb.jpg

-ja genau- Faust! Nach der Ausweitung der gehassten 2 auf die 3-Meter-Regel hatten die meisten Biker die
Zeichen der Zeit erkannt...wer nicht floh wurde von den neuen Herren in die letzten Enklaven der Kohle gesteckt,
1808425-y87swrir4shf-hambachvii-large.jpg

hier Hambach VII in einem der letzten Bilder übermittelt vor Zusammenbruch von WhatsNäpp....
Die Politik hatte bei vollen Taschen den Machtzuwachs unterschätz - die neuen Gebieter liessen die Hunde
von der Kette - Wachtürme waren die neuen Kathedralen der macht - hier der vom Schweinhund....
1808423-e2oocnz9bdsd-bergfried-medium.jpg

Riesige ROBOvester welche von der Rur bis vor die Ville der Erde alles abrangen was sich
zu Silber machen lies....
1808428-qdyr1zb7yc5e-harvesterclon-medium.jpg

Danach war nichts mehr wie vorher - der Blick von der Ville gen Venn....
1808424-bq67wgwx9ae0-eifelerbrde-medium.jpg

...die Griesmountains - kahl und öd' - der Kallmuther Berg noch ein Schatten seiner selbst.....
1808430-39s4u9kdzutx-kallmutherberg-medium.jpg

Nichts entging dem "Henker von Hengasch"....
1808429-zrvbz8r0pv1v-hater-medium.jpg

Für die Hatz' auf die letzten Nomaden an Erft und Swiss wurde ein besonders perfides Gerät vom
Unterdrücker mit Hingabe genutzt: der MANEATER.....
1808432-3iw3rumwljiw-maneater-medium.jpg

...nicht umsonst stand auf den Walzen "GroundControl"...einmal vom Häscher rückling zu Boden gebracht
auf einer seiner zahlreichen Patrouillen....
1808433-nkcjobwv3p94-patrol1-medium.jpg

1808434-8r9ec1jsaau2-patrol2-medium.jpg

hies ett für den armen Tropf meist direkt "Häschen - in die Grube!".....
*******Brizllburzllbrazzl***********************************
hier endet die Übertragung ausse Kristallkugel, Jott-sei-Dank hammers bis dahin noch paar Jahre!

Frohe Oschtern alle da draussen, und achtet schön auf Menschenfresser!
Stay:i2: prosper, der Pete:daumen::love:

Post Scriptum: Niemals dätte mers he dem Hubäät irjendjett anne Botz klävve wulle - mir sinn mehr als stolz sing Histörsche kenne ze dürfe!
:anbet: (Formelle Richtigstellung mit Hosenrunterlass...)
 
Zurück
Oben Unten