°° Tour zu den Adonishängen °° 29.3.14 °°

Melde mich gehorsamst und bin gespannt auf die Röschen.
Gibt es eine Startzeit und einen Startort? 8:00 Erkner hab ich irgendwo gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich gehorsamst und bin gespannt auf die Röschen.
Gibt es eine Startzeit und einen Startort? 8:00 Erkner hab ich irgendwo gelesen.

Wir starten am Vorabend irgendwo bei Potsdam, titzy muss noch ordentlich punkte nachholen.

Ich denke einen Touraufruf gibt es sicher noch in einem extra Thread. Meine aber irgendwas von vor dem Sonnenaufgang gelesen zu haben...

:winken:
Thomas
 
Habe mich heute spontan dazu entschieden den "Röschen" einen Besuch abzustatten,daher ging es auch erst um 11.30 los.
Leider gab es keine Röschen,aber was ich eigentlich viel bedauerlicher fand,ohne Röschen gibt es auch keinen Kuchenstand und die einzige Einkehr im Ort hatte leider auch geschlossen.
Das Gute war allerdings,das man den Wanderweg aufgrund des Besuchermangels abfahren konnte,na und Wetter war ja auch.
Pünktlich zum einsetzen der Dunkelheit war ich wieder zu Hause und vielleicht habt Ihr kommendes We ja mehr Glück,sonst gibt's halt noch mal ne Runde nach Mallnow.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gotti1 Alleine ja, Rennrad nein (meine Liege ist eher ein gemütlicher Traktor). Bin aus Richtung Steinhöfel kommend auf der Umgehungsstraße gefahren und kurz vor dem Kreisverkehr http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.3802&mlon=14.0813#map=16/52.3802/14.0813 hab ich jemanden vorbeidüsen sehen, der große Ähnlichkeit mit Dir hat. Da ich Dich eher im Wald vermutete, war ich mir etwas unsicher :)

Edit: lt. Track war es um 13:22 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es bei mir eine längere An und Abreise wäre ,würde ich auch lieber bei schöneren Wetter fahren wollen.Also bin ich damit auch leider raus.
Dabei habe ich mich schon auf ü12h winterpokalabschlußfahrtpunkte gefreut:heul:
Vielleicht fahren wir nach Ostern hin ,wenn bei euch dann noch Interesse besteht.
 
Röschen gibt's noch nicht aber dafür...

Laut Ureinwohner dauert es noch 14 Tage bis die "Hänge" gelb werden,also gute Chancen für Mallnow 3.0 ;)
 
*Räusper*
Ich möchte intervenieren... gestern gab es dort Röschen zu sehen!
In Mallnow waren es ein paar und in Lebus ein paar mehr.^^ (Haben auch Beweisfotos inklusive Ostereier).
 
*Räusper*
Ich möchte intervenieren... gestern gab es dort Röschen zu sehen!
In Mallnow waren es ein paar und in Lebus ein paar mehr.^^ (Haben auch Beweisfotos inklusive Ostereier).
Na für Ostereier hättest Du nicht nach Mallnow fahren müssen und die paar Röschen zählen für mich nicht,ich möchte dort gelbe Hänge sehen!
 
Zurück
Oben Unten