Salzgitter Höhenzug

Hmm, vielleicht sieht man sich unterwegs.
Wollte morgens erstmal zur Müllkippe.
Mal gucken wann ich dann starten werde.

Auf jeden Fall viel Spaß.

Falls du vor mir durch bist kannst du ja schon mal den Weg frei machen :D
 
Ja das mache ich sowieso.
Bis jetzt musste ich bei jeder Tour Äste wegräumen. Manche Leute haben nichts besseres zu tun.
Ja vielleicht sieht man sich. Dir auch viel Spaß.
Wie lange fährst du schon? Fahre erst etwas über ein Jahr und wäre über jeden Tipp dankbar,man will ja besser werden.
 
Müsste jetzt die 6. Saison sein.
Leider letztes Jahr recht wenig, dieses Jahr bin ich hoch motiviert wieder regelmäßig unterwegs zu sein.

So 2-3x die Woche sollte es dann schon sein.
Mal sehen wie sich das ganze umsetzen lässt.
 
Wenn du irgendwann vor hast im Harz auch mal längere Strecken zu fahren wirst du nicht drum rum kommen auch deine Grundlagenausdauer zu trainieren.
Aber das nur mal so am Rande
 
Aktuell wahrscheinlich schon 50km.
Aber ist ja auch ein Unterschied ob mit MTB oder Crosser.
Geht ja eher darum auch mal 2-3std in einem bestimmten Belastungsbereich zu fahren statt immer Trails zu ballern.
Das ist ja eher Intervall Training
 
Mahlzeit,

war heute vormittag auch im Höhenzug unterwegs. Hatte vor mir einen Biker mit blauer Jacke gesehen der Richtung Adlerhorst unterwegs war, bin dann links abgebogen und den Trail Richtung Gebhardshagen gefahren. Bin allerdings eher selten im Höhenzug unterwegs. Ich such mir gerne Ziele die etwas weiter weg sind. Habe auch Spaß an Marathons gefunden und werde demnächst nach Feierabend häufiger im Höhenzug zum Training unterwegs sein. Vielleicht sieht man sich mal.
 
Liegt bestimmt einiges.
War gestern mit dem Hund im Wald und es war schon nicht wenig. Aber nach dem heutigen Tag wahrscheinlich noch mehr.
 
20150401_144534.jpg

Den Täglichen Spaziergang sinnvoll genutzt und bisschen aufgeräumt ;)
20150401_144724.jpg
 

Anhänge

  • 20150401_144534.jpg
    20150401_144534.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 21
  • 20150401_144724.jpg
    20150401_144724.jpg
    399,6 KB · Aufrufe: 21
So endlich hat es aufgehört zu regnen. Werde mich dann mal in das große Schlagloch begeben.
Werde dann berichten wie schön (schlimm) es war:D
 
Zurück
Oben Unten