Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Wohnen, wo andere Urlaub machen - das ist mal ein Ziel!

Ich glaub nicht dassde den Blick ausm Zimmer willst ;)

inuz3.jpg


Panorama ja is nice, Trails auch, aber glaub mir, es hat wirklich auch seine Nachteile

eins im sommer und n bissl größer

 
Genau, da kennt sich einer aus. Sag nur ihr seits mal da zum testen da? N tyee auf den hometrails testen wär schon was tolles.



Achge :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bin relativ oft in Südtirol, dieses Wochenende in Latsch/Goldrain... aber in Jenesien immer zum Entspannen mit der Freundin :)
Wir sind da immer im Hotel Schönblick.
 
Bin relativ oft in Südtirol, dieses Wochenende in Latsch/Goldrain... aber in Jenesien immer zum Entspannen mit der Freundin :)
Wir sind da immer im Hotel Schönblick.

Nächste mal nimmste mir ein Tyee in M mit, BITTE *ganz ganz lieb gugg*, ein Tag genügt zum testen :)

Am WE werd ich mal wieder in Schnals sein, Skifahren

20150207_1357424nluf.jpg


Schönblick is schon n feines Hotel, schön abgeschirmt vom Dorf, Schwimmbad auch schön daneben und der Einstieg der Bremsenteststrecke vom Bikemagazin hast auch vor der Tür.

Sorry für OT Leute
 
Nächste mal nimmste mir ein Tyee in M mit, BITTE *ganz ganz lieb gugg*, ein Tag genügt zum testen :)

Am WE werd ich mal wieder in Schnals sein, Skifahren

20150207_1357424nluf.jpg


Schönblick is schon n feines Hotel, schön abgeschirmt vom Dorf, Schwimmbad auch schön daneben und der Einstieg der Bremsenteststrecke vom Bikemagazin hast auch vor der Tür.

Sorry für OT Leute

Kann ich gerne machen... letztes Jahr im Oktober hatte ich sogar Rage und Tyee dabei :) Hätte ich das mal gewusst...
 
Moin...
Da hier im thread das geballte und fundierte wissen des Forums zusammenkommt frage ich einfach mal nach!
Jemand Erfahrungen mit den HT AE03 Pedalen?
Gern pn!
Sorry für OT!
 
Äh, den zähen Pogo-Stick der nicht anspricht? Fand ich sehr strange als ich die mal gefahren bin, aber vielleicht war die auch schlecht gewartet. Fühlte sich wie Elastomer an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, den zähen Pogo-Stick der nicht anspricht? Fand ich sehr strange als ich die mal gefahren bin, aber vielleicht war die auch schlecht gewartet. Fühlte sich wie Elastomer an ;)

Ja, das Ding reagiert äußerst sensibel auf ein paar PSI hin oder her. Ich hab meine jetzt gerade komplett gesäubert und gewartet. Bin mal gespannt wie sie laufen wird.
 
Zurück
Oben Unten