Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Oh man, ich bin gerade mal die Achalm hoch geradelt bis zum Schnee.
Leider drehe ich dort mit meinen Reifen (Grip Master) gnadenlos durch.

Bei mir wird das nichts morgen oben auf der Alb, vielleicht radel ich im Neckartal.

Was fahrt ihr denn für Reifen?

Habt ihr bei Schnee auch Grip?

LG
Thommy
 
Mhh S3-4... S4 bin ich definitiv noch nicht gefahren.
Also ich bin morgen um 12 am Freibad und freue mich über Mitfahrer. Wenn sich jemand von mir ausgebremst fühlt, kann man ja unterwegs neu planen ;)
Grüße
 
Hallo,
Ich fahre jetzt seit ungefähr einem 3/4 Jahr Mountainbike, zwar nicht sehr regelmäßig aber doch ab und zu, 4-5 mal im Monat soll schon drinnen sein ;)
Ich fahre ein Bergamont Tattoo LTD V2 C2 und bin jetzt auf der Suche nach mehr geeigneten Trails. Bin schon oft am Hohenneuffen gewesen (Wäldchen unten, falls das jemand was sagt :) ) und fahre gerne enge Trails, die nicht soo anspruchsvoll sind sondern eher zum schnellen fahren.
Konkret bin ich auf der Suche nach Trails in der Nähe von Metzingen, also mit dem Bike/Zug erreichbar.
Wäre sehr dankbar wenn jemand welche kennt, vielleicht fährt man dann ja auch mal zusammen :)

Mit freundlichen Grüßen
Theo :)
 
Hallo,
Ich fahre jetzt seit ungefähr einem 3/4 Jahr Mountainbike, zwar nicht sehr regelmäßig aber doch ab und zu, 4-5 mal im Monat soll schon drinnen sein ;)
Ich fahre ein Bergamont Tattoo LTD V2 C2 und bin jetzt auf der Suche nach mehr geeigneten Trails. Bin schon oft am Hohenneuffen gewesen (Wäldchen unten, falls das jemand was sagt :) ) und fahre gerne enge Trails, die nicht soo anspruchsvoll sind sondern eher zum schnellen fahren.
Konkret bin ich auf der Suche nach Trails in der Nähe von Metzingen, also mit dem Bike/Zug erreichbar.
Wäre sehr dankbar wenn jemand welche kennt, vielleicht fährt man dann ja auch mal zusammen :)

Mit freundlichen Grüßen
Theo :)
Zur Zeit sind alle guten Trails verschneit, wenn der Schnee weg ist kann ich dir gerne mal paar Trails zeigen.
Wo her kommst du??

Gruß Simon
 
Hi,
fährt jemand von euch in 2 Wochen bei der Specialized-SRAM-Enduroseries in Treuchtlingen mit??
Ich bin noch auf der Suche nach Mitstreitern aus der Gegend, für gemeinsames Training und eine Fahrgemeinschaft.
Gruß Simon
 
Guten Morgen,
Geht heute jemand eine Runde fahren? Ich würde gegen 12:30 in metzingen losfahren. Ca 2-3 Stunden Waldautobahn und trails mit ordentlich Höhenmeter.
Bei Interesse melden. Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten