Radln Perlacher Forst

Registriert
4. März 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Straubing
Servus Leute!

Ich möchte mich mit einem Spezl langsam auf die MTB Saison vorbereiten und wir haben uns entschlossen, einige Moser Routen im Perlacher Forst zu fahren. Beim Planen der Routen bzw. dem Übertragen auf das GPS habe ich in der OSM Karte den Hinweis Xbk an einigen Wegen gesehen. Sind die tatsächlich für Radfahrer gesperrt? Wenn dem so ist, gibt es eine online Übersicht zu für MTB gesperrten Wegen/Pfaden/Trails?

Gruß, André
 
Ich hab noch nie gesperrte Wege im Perlacher Forst wahr genommen, es gibt zig Wege, Trampelpfade...kenne aber die mosertouren nicht, ich fahre einfach kreuz und quer und versuche am Ende wieder die Orientierung zu finden...
 
Perlacher forst ist aktuell vollständig unfahrbar aufgrund hunderter umgestürzter bäume...sieht grausam aus und die ganzen kleinen wege wird so schnell keiner frei schneiden :(:eek:

Vg Jürgen
 
War gestern vor Ort, kann mich Jürgen nur anschließen. Der Sturm hat wirklich schrecklich gewütet.
Einige Bereiche sind recht gut befahrbar, auf anderen Strecken muss man eher "Radwandern"...
 
Zurück
Oben Unten