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Bei mir wurde durch PP die Nut an der rechten Seite (in Fahrtrichtung) abgefast um eine Kollision zu vermeiden.
Beachte auf jeden Fall auch die lange Umwerferschraube wenn du hweifach fährst.
Muss dazu sagen, dass ich bisher noch nicht auf den DA gewechselt bin, da ich mit dem
M+ s3hr zufrieden bin.
Lord Helmchen hab ich im August 14 auch eine Anfrage bzgl. Tuning des M+ ohne DA gesendet. Antwort hab ich bis heute keine...Danke jester, ich dachte schon "wieder so ne neumodische Abkürzung die ich alter Sack nicht kenne".
Habe jetzt ne weitere Option am laufen: Lord Helmchen hat ne Anfrage von mir, ob da was zu machen geht. Wenn ja, wäre super. Dann spare ich mir das bearbeiten des Hinterbau, brauch keinen neuen Dämpfer und meiner wäre komplett so abgestimmt wie ich ihn will/brauch. Bin mal gespannt was kommt.
Ist der Debonair. Es sind gerade 6 drin. Dachte daran mal auf 4 zu reduzieren.
ich hab mir M6x15 Torx 30 Linskopf Titanschrauben gekauft und da zu einen Bolzen mit M6 gewinde beidseitig gedreht...weil der Alte soviel spiel hatte!