für Hilfefall: gespendetets Bike IBC Black Lady für USER Michelangelo

Ja stimmt, müsste generell passen - evtl. kann noch jemand das "go" geben, dass es auch wirklich geht?!
Sonst schau ich nochmal hier im Forum...
Mach mal alles fertig soweit ;-)

EDIT: meins ist auch "relativ" neu und es geht dann morgen auf Reise - Adresse hab ich schon ;-)
 
Hi.

Von mir aus auf jeden Fall, jedenfalls wenn du einen endlos aufgeregten Dirk aushälst....

Ich danke allen hier für ihre guten Wünsche zu meinen Touren mit der Black Lady. Aber den einen oder anderen Bodenkontakt bei moderatem Tempo wirds wohl für mich geben. Bin ich aber gewohnt(lernen durch aua)

Grüße und nochmal Dank an Alle

Dirk
 
Nein TicTacBike, noch ziemlich lädiert image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 10
Jo, Dirk hat das Rad abgeholt, Thebike69 und ich waren bei der Übergabe dabei.
Dirks Freundin hat ein paar Fotos gemacht, vermutlich wird sie die Bilder hier einstellen.
Aus meiner Sicht ist die Sache hiermit abgeschlossen, einen großen Dank gebührt jeden einzelnen Spender von euch, wir haben mit der Aktion einen Mensch glücklich gemacht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die ganze Aktion lesend verfolgt und bin begeistert, dass der Planet nicht nur von egozentrischen A......n bevölkert ist. Großartig
 
Aus meiner Sicht ist die Sache hiermit abgeschlossen, einen großen Dank gebührt jeden einzelnen Spender von euch, wir haben mit der Aktion einen Mensch glücklich gemacht :daumen:

Ein ganz besonderer Dank gebührt Dir, Tictac! Ohne Deinen tatkräftigen Einsatz gäbe es nur einen Stapel Pakete.

Schrauber des Monats
 
Zurück
Oben Unten