allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
nee Torte ist erst mal lange gestorben :( ich bin wohl einer der ganz wenigen, die auch noch bei der Chemo zunehmen. Jetzt muss erst mal die Murmel in der Mitte meines Körpers verschwinden.
 
Puh, wer hat denn den Wind eingeschaltet. :aufreg:
Da fährt es sich genauso schnell die Rampen am Feldberg hoch wie ich heute über's Feld gekrochen bin. :(
 
moin. moin.

Gerade einigermaßen ausgepennt aus der Heia gekrabbelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonne inzwischen weg. :(

Trotzdem eine schöne Tour gefahren.
Muss mir den Tag mal rot im Kalender anstreichen, wann sonst wird es wieder vorkommen, dass ich den Hopi an jedem Anstieg abhänge. ;)
 
Wieder jede Menge Zeugs erledigt von Gartenarbeit bis zur meditativen 4-Rad-Pflege.

2-Rad fahren bockt mich zur Zeit, bis auf die regelmässigen werktäglichen Fahrten nach EB, überhaupt nicht mehr. Bin wohl in den letzten 25 Jahren doch zu viel 2-Rad gefahren.
 
moin. endlich ne vernünftige aufstehzeit ...

2 rad reizt mich auch kaum, selbst der weg zur arbeit hat genervt, weil schon nach wenigen metern das popometer negativ ausschlägt. seltsam das ...

gestern endlich mal den keller fertiggestellt und von einer zwischenzeitlichen müllhalde in einen halbwegs ansehnlichen wohnraum verwandelt ...

armes hopi ...
 
moin. moin.

Gerade einigermaßen ausgepennt aus der Heia gekrabbelt.

:daumen: Dito

... selbst der weg zur arbeit hat genervt, weil schon nach wenigen metern das popometer negativ ausschlägt. seltsam das ....

Den Weg auf meinen Hochsitz in EB werde ich auch bis zum Ende meines Berufslebens in einigen Jahren ausschließlich mit dem 2-Rad zurücklegen.
a) Aus Gründen der Selbstdisziplin und Fitness
b) weil es die schnellste und flexibelste Variante ist, um zur Arbeit zu gelangen

Falls ich dieses Jahr doch noch Bock auf mehr 2-Rad bekommen sollte, dann wohl aber eher Trekking als MTB. Ansonsten habe ich vor, mich dieses Jahr in der Freizeit nach langer Zeit mal wieder auf mein Spass-4-Rad zu fokussieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, warum muss es eigentlich immer am WE regnen. Da hätte man doch glatt noch mal eine Tour im Taunus machen können. Jetzt muss ich mir überlegen wie ich mich für die Rolle begeistern könnte. :(
 
Zurück
Oben Unten