Zeigt her Eure Radons!

Black%2BSin%2BTune%2BRadlblog%2BBFO%2BMoni%2B(1).JPG


Altes Black Sin wurde verjüngt... Mehr Bilder dann HIER
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
...ich sage dir, nen nagel inne Tasche is besser als einer im reifen!!

..und ich sage auch,das dein "alter" rahmen mit den Decals besser ausschaut als der aktuelle,aber das is nörgeln auf hohem Niveau :rolleyes:
sind die in Gummi gefassten Aluringe noch 26" oder is das auch schon 650b...!?

..schickes teil auch wie ich finde, außer die weiße Schaltzugführung,die piekst im Auge...das is aber Geschmackssache!!
 
Hier mal mein Swoop.
Allerdings mittlerweile n Sixpack Millenium Lenker dran in black-stealth was super zum Rahmen passt und ne Shimano Zee Bremse mit XT Scheiben.
 

Anhänge

  • 20150118_103501.jpg
    20150118_103501.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten