Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ach, dann werd ich Malmedy mal antesten. Bin kein Freund von Doubles / Drops etc, da näss ich mich regelmäßig ein, aber Rumpelstrecken haben ihren Reiz - IXS in Wildbad komm ich zumindest runter (bei trockenen Bedingungen :D). Und schlimmer als der Lift in Albstadt kanns auch nicht sein - notfalls sorge ich für Erheitung bei den anderen ;).

Wenn du Wildbach überlebt hast, sollte Malmedy auch kein Problem werden. Kannst dich ja mal melden, ich bin sehr oft Sonntags da. Platz im Auto für Fahrrad und Fahrer ist auch immer vorhanden. (das Angebot gilt für andere Interessenten übrigens auch!)
 
hallo an alle,

bin neu hier im Forum.
Ich bin im letzten Jahr zum Rad fahren gekommen, weil ich immer wieder Probleme nach dem Joggen hatte. Ich fahre abwechselnd Rennrad und MTB
Ich fahre oft mit meiner Frau oder allein im Raum Schwalmtal und Umgebung.
Möchte jetzt gerne mal mit anderen ab und zu fahren, um neue Sachen kennen zu lernen.
freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten
Gruss Uwe
 
Moin Uwe,

mein Revier ist in der Regel die Gegend um Schwalmtal/Meinweg.
Da ich vor kurzem erst aus dem "Winterschlaf" raus bin, bin ich
mit der Fitness auch noch nicht so weit.
Wenn ich also fahre, dann erst mal um die Muskeln erst wieder
daran zu gewöhnen.
Mitfahrer sind immer herzlich willkommen.
Gruß
Stefan
 
Moin Uwe,

mein Revier ist in der Regel die Gegend um Schwalmtal/Meinweg.
Da ich vor kurzem erst aus dem "Winterschlaf" raus bin, bin ich
mit der Fitness auch noch nicht so weit.
Wenn ich also fahre, dann erst mal um die Muskeln erst wieder
daran zu gewöhnen.
Mitfahrer sind immer herzlich willkommen.
Gruß
Stefan


Bin ich dabei Stefan!

Aufm Rennrad gehen schon mal knapp 60 km, aber aufm MTB.....pfff

LG

Ingo
 
Hallo noch mal,

Bin gestern die "kleine" ctf Strecke gefahren, welche nächste Woche in Grefrath stattfinden wird.
Ich mss sagen, das ich damit vollkommen ausgelastet war.
Außerdem hatte ich vorher noch nie mit der vorderen Radnabe im Schlamm gestanden.
Wetter hätte auch nen Tick besser sein können.aber sonst hat voll Spaß gemacht

Gruß Uwe
 
In der Regel liegen die Touren derzeit zwischen 30 und 40 km und da ich in den letzten 6 Monaten ziemlich zugelegt habe,
wird ein moderates Tempo gefahren.
Am Sonntag fahren wir erst einmal die Grefrather CTF ab, um zu sehen in wie weit welche Wege befahrbar sind.
Wer Lust hast kann gerne mitfahren. Ein Platz ist auf meinem Heckträger frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,Thorsten und Hotte bin am Sonntag raus, krieg mein Rad erst am Dienstagabend zurück. Wünsche euch gutes Wetter für Sonntag, und immer schön oben bleiben.

Gruß Dieter

PS.Hallo Uwe vielleicht hast du ja mal Lust mitzufahren. Wir treffen uns jeden Sonntag in Bocholt am Ponyhof um 10:30. Oder Dienstags um 17:30 an dem Funkturm Harfweg. Bis dann
mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thorsten und Holger, ich verlege die Sonntagsrunde auf heute, da der Wetterbericht für morgen übelst ist. Euch schönes WE. Michael
 
ich hab das vor zwei Jahren schon mal gesehen.
war damals noch zeitgleich da laufen. Liegt gleich bei mir vor der Tür.
werde in diesem Jahr auch daran teilnehmen, weil "Heimspiel"
 
Moin Moin,werd ich mir auch mal anschauen.Mitfahren lohnt sich ja nicht,auf die 900m bis zu meinem Hausberg:D werd ich nicht warm:lol:
Uwe kann sein das ich dich da schon beim laufen gesehen habe,ich laufe auch meistens da.
so und jetzt warten:anbet:auf schöneres Wetter:anbet:
 
moin moin auch,
ich glaube wenn ich's richtig verstanden habe, geht das Event über 3 Stunden.
Und in den drei Stunden sollten die 3 Kilometer so oft wie möglich geschafft werden incl. ein mal hoch.
Also mir wird da schon beim Gedanken warmo_O
 
Nabend! Wasserstands meldung zu meiner Kurbelachse.Achse wurde dank Lifetime Garanty auf die Kurbelganitur, für Lau getauscht. Auf die nächste Tauschaktion :D ;) Gruß Opa Pedro
 
Tach zusammen,
Wohnung erstrahlt in neuem Glanz und mein Rücken ist buchstäblich am Allerwertesten. Positiv das man bei dem Wetter keinerlei Sehnsucht verspürt aufs Rad zu steigen. Die Prognosen sehen auch im Hinblick auf Ostern nicht wirklich gut aus und ich glaube nicht das es am Karfreitag reicht um durch die Eifel zu fahren. Aber mal abwarten. @Pedro: Haste die Kurbel wenigstens an deinen Händler abgegeben, sowas muss doch den Forscher in jedem Radelbauer wecken. Wen ich gehässig wäre, würde ich sagen, dass Cannondale auch eine Lifetime-Garantie nötig hat bei dem was du da schon alles gehimmelt hast aber hab mein Pulver ja schon bei der einbeinigen Gabel von Marko verschossen :)

Leftyerfinder.jpg


Cannondale setzt auf Bionic!

Morgen schau ich mal wie es meinem Rücken geht aber wen ich so aus dem Fenster schau....
Gruß Friedhelm
 
Hallo,

Donnerstag sollte das Wetter für eine Runde reichen....

CTF Grafrath: werde ich um 11 Uhr am Start sein, gemächliches Tempo und die große Rund ist angedacht.
 
Hallo,

Donnerstag sollte das Wetter für eine Runde reichen....

CTF Grafrath: werde ich um 11 Uhr am Start sein, gemächliches Tempo und die große Rund ist angedacht.
Ich hätte Lust auf eine Runde am Donnerstag, sag mal wann und wo.(Vorausgesetzt ihr nehmt mich mit) Mein Rad krieg ich morgen Abend, mit der Gabel vom Friedhelm. CTF sind wir d.h. Michael, Thorsten, Hotte ? und meine Tochter am Start. Wenn du willst können wir zusammen
fahren 11:00 müsste passen. Große Runde waren glaube ich 53km oder?

Gruß Dieter
 
Ist denn irgendwer diese Woche gefahren? Das Wetter war ja eher mäßig.
Ich werde mal schauen mit der CTF, wenn dann nur die Kleine Runde, da ich noch was verkühlt bin :(

LG

Ingo
 
Moin moin ! @Friedhelm Ein Schelm wer an Böses denkt :teufel: Habe gestern et Bike geholt und den Händler gefragt was CD dazu gesagt hatte . Mein Händler hatte es mit Kulanz versucht , wär ja wenigstens etwas gewesen .Aber der CD Mensch sagte das mit der Kulanz brauchen wa nich ,is eh Lebenslange Garantie auf der Kurbel :daumen::bier: Aber erstaunt war er wohl ,weil es die erste Achse war die bei ihm aufn Tisch gelandet ist .Wie es auch sei hoffe mal das Wetter bessert sich bald :cool:Denn ich muss noch etwas an der Bremsleistung arbeiten :D:cool:

Schöne Woche zusammen :bier:

Gruß Opa Pedro
 
Ich hätte Lust auf eine Runde am Donnerstag, sag mal wann und wo.(Vorausgesetzt ihr nehmt mich mit) Mein Rad krieg ich morgen Abend, mit der Gabel vom Friedhelm. CTF sind wir d.h. Michael, Thorsten, Hotte ? und meine Tochter am Start. Wenn du willst können wir zusammen
fahren 11:00 müsste passen. Große Runde waren glaube ich 53km oder?

Gruß Dieter
Werde versuchen um 18:00 Uhr PP SH zu sein, falls das Wetter mitspielt.

Sonst Samstag 11:00Uhr Am Start in Grefrath....
 
Zurück
Oben Unten