Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Anzeige

Re: Damit die Schönheit dieser Radgattung...
Dann auch noch mal in freier Wildbahn:
marschall 1.jpg
marschall 2.jpg
marschall 3.jpg
marschall 4.jpg
 

Anhänge

  • marschall 1.jpg
    marschall 1.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 379
  • marschall 2.jpg
    marschall 2.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 149
  • marschall 3.jpg
    marschall 3.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 161
  • marschall 4.jpg
    marschall 4.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 150

Da hast du wirklich ein schönes Teil - viel Freude damit! Ich habe ein Gunslinger von Uwe Marschall und bin immer wieder von den gemufften Verbindungen und dem rohen Edelmetall fasziniert. Gerade dieses klassische und ursprüngliche ist für mich das Highlight an den nicht lackierten Marschall Rahmen.

Was hat es mit den blauen Flecken am Unterrohr und den Kettenstreben auf sich?

Ampel
 
Was hat es mit den blauen Flecken am Unterrohr und den Kettenstreben auf sich?
Nicht genutzte Zugdurchführung da di2?
Wird wohl blaues Tape sein für die Kabel der E-Schaltung.
Genau so ist es. Nur übergangsweise dran. Ich werde es mal mit silberner Folie probieren. Wenn das nix wird, nehm ich die Originalkleber von Shimano. Das blaue Tape war das einzige, was bei den Temperaturengeklebt hat. Das Metall war für den Kleber offensichtlich zu kalt.

Da hast du wirklich ein schönes Teil - viel Freude damit! Ich habe ein Gunslinger von Uwe Marschall und bin immer wieder von den gemufften Verbindungen und dem rohen Edelmetall fasziniert. Gerade dieses klassische und ursprüngliche ist für mich das Highlight an den nicht lackierten Marschall Rahmen.

Yo, gefällt mir auch gut. Hab noch einen älteren Rennradrahmen von Marschall von 2002. Aber der wartet auf den Wiederaufbau.

Das Rad sieht echt Edel aus.
Danke.
 
Habe meins von knapp 9 kg auf 8,3 kg fahrfertig bekommen - ohne groß zu investieren. Niedriger gehts nur mit vielen € - Laufräder, Kurbel, Lenker, Sattelstütze und viel Carbon. Aber so wären vermutlich die 7 kg machbar.
 
Vor allem die Standard-Laufräder sind halt oft sackschwer, so wie auch bei meinem Inflite. Gerade eben ist ein LRS mit Alpha 340 und 1,62 kg eingetroffen, der ist bezahlbar und schon ein halbes kg Ersparnis. Foto gibt's heute Abend :).
 
Focus Crosser kann ich auch, bin letztens damit Isar Trails gefahrn is echt lustig und macht irgendwie viel mehr spaß als mitm bike

 
Zurück
Oben Unten