Verschenkaktion: Die Letzten werden die Ersten sein Vol. 1

Wer soll die Pedale bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

das ist ja super, dann kann ich endlich die alten Klicker gegen neue Flats tauschen!
 

Anhänge

  • DSC_0154.JPG
    DSC_0154.JPG
    117 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0153.JPG
    DSC_0153.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 3
uploadfromtaptalk1427147504960.jpg


Ich muss auch die Pedale farblich nicht passend am Rad fahren. Neue in schwarz wären schon schön :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427147504960.jpg
    uploadfromtaptalk1427147504960.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 19
Also ich fühle mich nicht mehr in der Lage hier einen Gewinner objektiv beurteilen zu können.
Wir machen das mit den Daumen. Wer am Ende die meisten hat, wird der Glückliche sein.

@kordesh Ich will mal noch nicht zu viel vorweg nehmen aber wenn es dir um die filigranen Schienbeine deiner Freundin geht, schau dir noch mal genau den Titel des Themas an.
Vielleicht ist mit "aus alt mach neu" ja noch nicht aller Tage Abend und es kommt noch etwas, was eher in die Kategorie "leicht statt klobig" passt.
Man weiß es nicht ;)
 
@Normansbike Da hier es nach ein paar Startschwierigkeiten jetzt ja doch ins Rollen gekommen ist, würde ich warten bis hier mal einen Tag kein Neuer Kandidat kommt. Dann werden einfach noch mal alle zum Abstimmen aufgerufen.
Oder soll ich alle noch mal zusammenfassen? Bin mir da etwas unschlüssig.
Hat da jemand einen guten Vorschlag?
 
Ich will mal noch nicht zu viel vorweg nehmen aber wenn es dir um die filigranen Schienbeine deiner Freundin geht, schau dir noch mal genau den Titel des Themas an.

Wieso? Passt doch. Aus den alten, rutschigen, total abgenudelten Dingern, werden neue, griffige Pedale, von denen meine Freundin nicht mehr abrutschen kann und somit die Schienbeine geschont werden. Oder so ähnlich :hüpf:

Aber ich sehe schon: Ich muss wohl investieren :heul:
 
So, jetzt hatte jeder lange genug Zeit sich hier zu melden. Wir gehen mal zur Krönung des Gewinners über. Da das mit dem Abstimmen per Daumen nicht so richtig geklappt hat, habe ich eine Umfrage erstellt. Damit jetzt nicht jeder nur für sich selbst stimmt, kann jeder zwei Stimmen vergeben. Wenn kein eindeutiges Ergebnis rauskommt, werde ich unter den mit den meisten Stimmen einen auslosen.

Viel Spaß beim Abstimmen und allen Kandidaten viel Glück!
 
Also ich konnte zwei Stimmen vergeben und dann abstimmen. Versuche mal deine Stimmabgabe zu verändern und wähle gleich zwei aus.
 
Sollte sich Milan0 jetzt schon als Sieger absetzen oder legt noch einer der Verfolger einen Schlusssprint hin?
 
Hätte ich mal nix gesagt von wegen Stadtschlampe, an dem neuen Rad sind nämlich so €2,50 Pedale montiert :(. Na ja, ehrlich währt am längsten...
 
Und wir haben einen Gewinner!

Pedale gehen heute oder morgen zur Post. Bin auf vorher/nachher-Bilder gespannt :)
 
Pedale sind am Samstag bei mir angekommen. Habe sie aber noch nicht montieren können. Bilder folgen noch.

Machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck! Gefallen mir, danke!
 
Vor der ersten Ausfahrt. Endlich passen die Pedale farblich zum Rad und der Grip ist absolut Top!

uploadfromtaptalk1428825342881.jpg


uploadfromtaptalk1428825381775.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428825342881.jpg
    uploadfromtaptalk1428825342881.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 21
  • uploadfromtaptalk1428825381775.jpg
    uploadfromtaptalk1428825381775.jpg
    168 KB · Aufrufe: 18
Na das sieht doch gleich viel besser aus!
Freut uns, dass du vom Grip so begeistert bist.

Insgesamt wollen wir uns auch noch für das tolle Feedback bei allen hier bedanken. Klasse, dass ihr mitgemacht habt und uns seit mittlerweile über einem Jahr so gut unterstützt.

Wir wünschen euch viel Spaß auf allen Strecken diesen Sommer!
 
Na das sieht doch gleich viel besser aus!
Freut uns, dass du vom Grip so begeistert bist.

Insgesamt wollen wir uns auch noch für das tolle Feedback bei allen hier bedanken. Klasse, dass ihr mitgemacht habt und uns seit mittlerweile über einem Jahr so gut unterstützt.

Wir wünschen euch viel Spaß auf allen Strecken diesen Sommer!
Da Simma dabei
 
Zurück
Oben Unten