Bike Touren, Events & Rennen

Hey, was habt ihr denn spannendes vor morgen? Wenn ich mich aufraffen kann, wird ich auch das Bike ins Auto schmeißen und zum Augustinum kommen. Würd dann Richtung Wetter Witten heizen.
 
der Plan ist: AM/Trail und ein bisschen "Enduro-light". "Extreme Downhill" gibt die Strecke in der Bittermark und rund um den Ebberg eher nicht her :)....
 
jemand trotzdem Lust auf ne SONNTAGSRUNDE ?
Es wird zwar voraussichlich nicht besonders warm, aber regnen wird es auch nicht....
 
hallo zusammen, ich bin seit neuem wieder auf dem MTB unterwegs u suche neue mitfahrer für touren hier um dortmund herum wie auch mal für touren in der weiteren umgebung wie auch für größere touren in den alpen bspw.... ich wende mich einfach mal an euch, vllt kann ich mich ja irgendwo anschließen, würde mich freuen. erstmal viele grüße, christian
 
Na morgen soll es ziehmlich frisch werden ;).

9 Uhr: 2° gefühlt -4°
11 Uhr: 3° gefühlt -1°
13 Uhr: 5° gefühlt 3°

Auch wenn es heute geschüttet hat,
würde ich morgen mich mal wieder im Gelände "versuchen".

Aber ich wäre eher für Richtung 11 statt 9.

Ma morgen früh nochmal die Lage checken,
aber 9 wäre mir zu früh
(bin ja vorher schon
45 Minuten unterwegs zum Treff).

@skyrider67

http://www.aldi-nord.de/aldi_wild_ueberwachungskamera_48_5_2136_27734.html :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen ab ca. 8.30 Uhr ne kleine holprige Runde drehen um meinen 1x10 Antrieb zu testen. Wegen Renovierung ists leider später nicht möglich.
 
Ist heute jemand ab ca. 18 Uhr unterwegs?
Rund um die Hohensyburg ist's es ja schön steinig, da steht der Modder nie so :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten