Klein Attitude Coral Reef MC1

Registriert
21. Dezember 2007
Reaktionspunkte
11
Ort
Wattenscheid
Hallo, konnte die Dame überzeugen das Rad nicht in einen Hundetransporter um zu bauen. Denke es findet hier eine schönes Heim. Kann nicht viel zur Geschichte sagen, hat wohl keine. Sie hat das Rad damals von Ihren Freund bekommen. Der Freund ging, das Rad blieb und stand die letzten 15 Jahre auf den Dachboden. Der Zustand ist dem entsprechend Top. Hab das Rad zerlegt und entstaubt. Was ich gefunden habe ist nicht der Rede wert, aber auf den Fotos in meinem Album zu sehen.
20150318_121921[1].jpg

VB 1750.- €
Auf Absprach kann ich das Rad verschicken, lieber wäre mir abholen.
And by the way, dass ist nicht mein Laden. Arbeite aber in diesem.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und alles Gute
 

Anhänge

  • 20150318_121921[1].jpg
    20150318_121921[1].jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 146
Nein Chris - es ist zwar wohl ein original bei Klein in einer MC2 Farbe lackiertes MC1 - ich such aber nur mehr genau 1 MC2 Attitude - dann bin ich bei Klein fertig ;) (das muß zwingend starr sein und Coral Reef oder Sea&Sky)
Nichtsdestotrotz find ich sowohl Rad als auch Farbe wirklich wirklich geil und den Preis mehr als angemessen ;)
 
Zurück
Oben Unten