(V) paar teile - (S) paar teile

Hi Sascha
Den nehm ich.

02 XT Umwerfer 735 - 28,6
Zug von unten
Zustand: gebraucht
Preis: 15 euro

Aber ich warte mal bis du noch die neuen Teile eingestellt hast.
Sonst verdient sich der Logistiker noch dumm und dämlich.
 
Tioga Psycho K - Amber // RESERVIERT (EWRB2)
02 XT Umwerfer 735 - 28,6 // RESERVIERT (msony)
XT Kurbel // RESERVIERT (t.s.92)
 
IRC Geo Claw Lite
26 x 1.90
Zustand: NEU - OVP
Preis: 65 euro

UND

02 XT Schalthebel BL-M732
Preis: 45 euro

Schon mal FEST! Melde mich per UNT. dann nochmal bei Dir. Kommt event. noch etwas dazu. :)

VG
Tom
 
Hi,
ich würde gerne 1 Paar XT zu 30,- und das Paar zu 35,- nehmen wenn noch zu haben. Für den Fall das Tom die Geo Clan doch nicht möchte stelle ich mich mal in die Reihe der Interessenten.

Gruß

Stefan
 
Guten Morgen Sascha,

gebrauchte (aber nicht verbrauchte !) Grab On MTN-2 incl. Endstopfen liegen hier ... hab' Interesse an den silb. M732 Brakes.

BESTE Grüße,
Max
 
Zurück
Oben Unten