Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

suche Bremsgummis für meine campagnolo victory(?) bremsen

$_72.JPG

gibts die irgendwo unter 25€? oder hat hier jmd welche übrig?
meine sind leider hart wie kruppstahl und bremsen mein rad eher nicht mehr so gut.
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Bin auf der suche nach einem veloheld path rahmen in der gr. M (47cm) bitte alles anbieten, würde sogar mein on one crosser dafür eintauschen.
OnOne.jpg
 

Anhänge

  • OnOne.jpg
    OnOne.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 68
Habe da Bremsen zu veräußern:
FSA Gosshamer für Rennrad (neu!)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ein-set-vr hr-fsa-gosshamer-rennradbremsen,-neu/301524464-217-8068?ref=myads
und
Ein Satz Canti-Bremsen für einen Crosser. Gemischt: Eine Bremse ist Shimano Canti (gebraucht) und eine Froglegs (neu) und diverse Zubehörteile für die Canti Geschichte (Züge und Zuggegenhalter und Verbindungskabel).
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tz-mit-zubehoer-/301541470-217-8068?ref=myads

--->Die Canti Sachen sind reserviert...
--->Die FSA haben ein Preisupdate erfahren und liegen jetzt bei der Schmerzgrenze von 30 Euro. Braucht keiner Rennradbremsen oder bin ich zu ungeduldig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Gepäckträger für hinten, den ich am Rennradrahmen ohne Befestigungsösen montieren kann. Mir würden auch so Streben langen, wie die Gotham Lab Kisten.
Mein Problem, ich hab eine Weinkiste die hinten als Transportkiste montiert werden soll
 
Ich verkauf hier im Auftrag von einem Freund sein Specialized Langster Bahnrad welches nie auf der Bahn bewegt wurde. Lediglich daheim im Rollentrainer. Sprich absolut Neuwertiger Zustandt. Neupreis des Guten Stücks mit Zipp 404 lag irgendwo bei 4500€

Jetzt für VHB 2200,-€

Ausstattung:

Rahmen: Specialized Langster Alu Aerotec Max (ohne Bremsbrohrung)
Rahmenhöhe: Mitte - Oberkannte 53cm
Rahmenlänge: Mitte - Mitte 55cm
Steuerrohrlänge: Kannte - Kannte 15cm
Gabel: Sepcialized Carbon (ohne Bremsbohrung)
Laufräder: Zipp 404 Tubular (Geklebte Reifen)
Reifen: Continental Tempo 22mm
Vorbau: Ritchey WCS Alu 120mm
Lenker Ritchey WCS Classic Alu 42cm
Sattelstütze: Specialized S-Works Carbon 27,2mm
Sattel: Fizik Arione Kium Weiß Schwarz
Kurbel: Truvativ Omnium
Übersetzung: 48 - 14
Pedale: Look Keo Sprint

Sonstiges: Absolut Neuwertig ohne Kratzer oder Dellen noch sonstige Beschädigungen.

 
Hallo, ich habe zwei neuwertige ssp ritzel mit 16 und 20 Zähnen von absolute Black. Sind aus alu und ca. 7mm breit und sorgen so für optimale kraftübertragung.
Neupreis 35€ hier macht es faires Angebot.
Wurden nur 25 km gefahren. Auch Tausch gegen 18er möglich.
Außerdem habe ich noch einen kettenspanner für 12€. Er ist dem von Point ähnlich und wiegt ca. 150 Gramm. Cu Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Paare (4x Beläge) Shimano Bremsbelag Disc Kunstharz A01S M07S - NEU

Passend für folgende Shimano Bremsen:



    • XTR BR-M975
    • XTR BR-M965
    • XTR BR-M966
    • XTR BR-M775
    • XT BR-M765
    • HONE BR-M601
    • SLX BR-M665
    • LX BR-M585
    • Deore BR-M535
Kunststoffbeläge sind geräuschärmer als Metallbeläge, bieten dafür aber eine geringere Performance und weisen den höheren Verschleiß auf. Metallbeläge besitzen gegenüber Kunststoffbelägen eine längere Haltbarkeit, sind fadingresistenter und bieten eine gleichbleibende Verzögerung bei Trockenheit und Nässe. Bei Metallbelägen sind Geräuschentwicklungen beim Bremsen möglich. Die Kunststoffversion (Resin) wird von Shimano u.a. werksseitig an der XTR, XT, LX und Deore verbaut, der Metallbelag bei der Saint und Hone.

Zusammen 15 € + 1.50 € Briefversand

21411556dw.jpg
 
Das KTM Leggero und das Hercules MTB Spezial und den Rest verschrottet. Schade, aber wenn's keiner will . . . - mir waren beide Rahmen viel zu groß.

Das Merida Whits Sox geht nächsten Samstag zusammen mit einer großen Kiste Ersatzteile, Laufrädern und Reifen als Spende an ein Hilfsprojekt für Flüchtlinge. Da bin ich total froh. Teile wie eine Alivio-Schaltung sind zu schade zum wegwerfen, aber an irgendeinem meiner Bikes wird sowas trotzdem nie drangebaut. Jetzt dienen sie einem guten Zweck.


Lediglich das Mercier (56cm Rahmenset + LRS + Kurbel/Pedale + Mafac Bremsen, andere wie Simplex-Schaltung sind auch noch vorhanden; der Rahmen steht sehr gut im Lack.) steht noch zum Verkauf.

Standort: Siegburg bei Bonn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten