Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Die Diät war erfolgreich. :D
 

Anhänge

  • 20150324_124659.jpg
    20150324_124659.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 108
Warum unmöglich? hier mal die Teileliste

Rahmen: Ironhorse Sunday WC 2009 Größe M
Gabel: Rock Shox Boxxer + MST Kartusche
Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 Sunday tune
Feder: Nukeproof Shockwave Titan 400x3.0
Laufräder: DT Swiss FX1950 Tricon
Lenker: Renthal Fatbar Carbon 780mm
Vorbau: Funn RSX II Light
Steuersatz: K9 Industries Angle Reducer Cups +/- 2°
Griffe: Ergon GA1 Evo
Shifter: Shimano XTR 10-fach
Schaltwerk: Shimano Zee short cage 10-fach
Kassette: Shimano Dura Ace CS-7900 10-fach
Bremsen: Magura MT7 mit 203mm + 180mm Storm Scheiben
Kettenführung: Sixpack Kamikaze
Kette: Shimano Ultegra 10-fach
Kurbel: Truvativ Descendant + e13 Guidering 36t
Pedale: Crankbrothers Candy 1
Sattelstütze: Thomson Elite 30.0 gekürzt
Sattel: Selle Italia SLR XP Troy Lee Designs
Sattelklemme: Straitline
Reifen: Magic Mary SnakeSkin TSC vorne, Hans Dampf SnakeSkin TSC hinten (tubeless)
Dichtmilch: 120ml Stan's NoTubes Dichtmilch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine beiden kleinen !
Fragt bei dem Sunday lieber nicht nach dem gewicht denn knappe 20 kilo find ich persönlich schon hart (personenwaage).
Das HR bringt allein schon seine 1,5 kg auf die waage. Conti sei dank.

Egal, ich bin super zufrieden mit den beiden und seit diesem jahr ist auch ein -2 grad k9 steuersatz drin, mal gucken wie sich der hobel fahren lässt. :)
Winterberg ahoi
 

Anhänge

  • P1030968.JPG
    P1030968.JPG
    277,3 KB · Aufrufe: 102
  • P1030969.JPG
    P1030969.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 105
  • P1030972.JPG
    P1030972.JPG
    289,8 KB · Aufrufe: 103
Bin letzten Montag das erste Mal gefahren dieses Jahr. Muss sagen, bei Steilstufen ist der Unterschied von 1.5 zu 2 Grad schon merkbar. Werde den mit 2 jedenfalls nicht mehr tauschen und drin lassen. Fährt sich schon richtig "modern".
 
Juup so siehts aus. die erste fahrt mit der neuen k9 feder und den -2 grad. war schon ziemlich 'like a train' :D
Bin echt zufrieden.
Fahre eine 400er feder bei einem gewicht von um die 75 mit ausrüstung, was fahrt ihr so ?
 
Zurück
Oben Unten