Winterpokal = Fondue Zeit :)

Dieses Jahr hab ich eindeutig den Pechvogelpreis gepachtet:aufreg:
Seit Mitte Januar Unfall oder krank! Jetzt wo ich wieder mit Biken beginnen konnte (am Sonntag erstmals wieder auf dem Bike und am Dienstag nochmas) was passiert? Notfalldienst, Arbeitsunfall, Rippe gebrochen bäh:heul:. Jetzt fall ich wieder aus! Sorry, kann also am Sonntag nicht kommen.
Ich wünsch euch viel Spass
Jürg
 
Alternativ zum Grillen, könnten wir ja auch ein Restaurant ansteuern und Käsefondue ins Auge fassen ;) Können wir evtl. kurzfristig am Samstag noch entscheiden, bevor ich einkaufen gehe.
 
URLAUB fürn Arsch. Samstag arbeiten und nächste Woche auch. Danke Deutsches Hauptwerk. Vollpfosten elendige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir grillen ;)
Im Sihlwald, Die Hallen sind offen, dadurch müssen wir nicht draussen stehen. Wurst und Getränk ist gekauft, Zwetchge zum Cafi Luz mache habe ich auch mal besorgt ;) Wenn jemand noch Krüter will bitte melden.

Ich muss Morgen dann nur noch einen Nudelsalat machen und ab dafür :)
 
Wer Wechselkleidung oder ne warme Jacke nicht auf der Tour mitschleppen möchte, kann diese bei Stefan deponieren und er bringt sie zum Grillplatz mit.
 
Zurück
Oben Unten