Suche alte DT Swiss 240/240s Zahnscheibe

Registriert
3. Januar 2010
Reaktionspunkte
68
Ort
Darmstadt
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer alten abgenutzten Zahnscheibe aus einem DT Swiss 240/240s Freilauf um mir ein Werkzeug daraus bauen zu können.

Falls Sie eine alte Scheibe rumliegen haben, ich nehme sie gern.

Vielen Danke
 

Anhänge

  • ENA_DtSAZ_3-is.jpg
    ENA_DtSAZ_3-is.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 7
Für was willst Das WKZ haben
Habe ein Werkzeug bereits erstellt und seit 4 Jahren keine DT Nabe mehr somit über
Zähne muß ich zählen
Würde ich wenn es passt sehr günstig abgeben
Dt orig ist ja sehr agbehoben
 
Ich nehme an, daß Du das gleiche benötigst da ich damals die orig Lager gegen Ceramic Lager getauscht habe
Kann Dir morgen ein Bild machen un zukommen lassen
 
ich habs gerade kappiert.die müssen passen.die schrägen zähne sind 18 stück! muss mir das blöde werkzeug bauen um an die lager zu kommen.
mein händler meinte er bekommts nicht auf.trau dem nicht so richtig.derwill mir
 
Zurück
Oben Unten