Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

normalerweise dürfte es sich bei der entweichenden Luft doch nur um die handeln, die im Schlach der Pumpe drin ist. Also ich konnte da nach dem abschrauben und anschließenden wieder draufschrauben noch keinen Druckverlust feststellen.
 
sagt mal, sind bei dem fox float ctd der im canyon verbaut is spacer bereits verbaut, oder braucht man ne andere luftkammer? von welchem jahr is der dämpfer? 2015? oder 2014
 
sagt mal, sind bei dem fox float ctd der im canyon verbaut is spacer bereits verbaut, oder braucht man ne andere luftkammer? von welchem jahr is der dämpfer? 2015? oder 2014
Es ist der kleinste von Fox erhältliche Spacer verbaut. Zum Luftkammeranpassen via Spacer brauchst Du keine neue Luftkammer....das wär ja noch schöner;)
Der Dämpfer sollte doch wohl aus 2015 sein - die 32er Gabeln sinds ja auch. Aber ist irgendwas anders an nem 2014er Dämpfer als beim 2015er?

Gruß!
 
Es ist der kleinste von Fox erhältliche Spacer verbaut. Zum Luftkammeranpassen via Spacer brauchst Du keine neue Luftkammer....das wär ja noch schöner;)
Der Dämpfer sollte doch wohl aus 2015 sein - die 32er Gabeln sinds ja auch. Aber ist irgendwas anders an nem 2014er Dämpfer als beim 2015er?

Gruß!

Nein nein, ich fragte nur, weil 2013 (oder 12?) bei manchen von den Spacern inkompatibel war, die ich im Internet gesucht habe. Hat jemand zufällig einen Link wo er schon was gekauft hat und was kompatibel ist? Muss man echt mit den Spacern mit 50 EUR inkl Versand rechnen für n bisschen Plastik? 8(
 
kannst ne gute vorschlagen? :) hab grad den zee cage II bestellt
Camelbak Podium ist super. Passt perfekt in den zee cage. Stinkt nicht nach Plastik und ist Geschmacksneutral. Zudem haste verschiedene Farben zur Auswahl. Verschlusssystem ist auch klasse.
Umbedingt das 2015er Modell wählen!!!

PodiumChill_RaceEdition[570x304].jpg
 

Anhänge

  • PodiumChill_RaceEdition[570x304].jpg
    PodiumChill_RaceEdition[570x304].jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 109
Irgendwie ist dabei nicht ersichtlich, ob die Flaschen weiß sind oder nicht. :D hab inzwischen 2015er Flaschen gefunden:

http://www.bruegelmann.de/camelbak-podium-big-chill-isotrinkflasche-750-ml-carbon-358060.html
Welche Farbe taugt was, und sind die durchsichtig oder weiß oder was is mit denen?
Ich hab die Farbe "Carbon". Die ist transparent und etwas abgedunkelt. Ich glaub so richtig weiss/undurchsichtig ist keine.

Sie passt aber auf jeden Fall ins Specki rein:D

EDIT:

Alles Quatsch: Ich hab die Farbe SMOKE

http://www.camelbak.com/de/Canada/Sports-Recreation/Bottles/Podium-21oz.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
bin etwas hin und her gerissen bezgl. dem Vorbau. Will es ein wenig agiler haben und etwas aufrechter sitzen auf dem Bock.
überlegung bislang nen Lenker mit entsprechend 30-40mm rise zu nutzen und nen kürzeren vorbau.

wie sehen da eure erfahrungen aus?
 
Plane das selbe, bei gleicher Herausforderung. 40mm Vorbau und Lenker mit 30mm Rise.

Meine geplante und bestellte Kombination:

Renthal Apex 40mm Vorbau
Renthal FatBar Lite 30mm Rise
 
Naja 25mm Maulweite sind schon ok, hab ich an meinen i25, da sind die 2.25 Nobbinics schon ganz schön eckig! Und die sind breiter als 2.4 MK II zB. - für die Maxxis sicher genau richtig. 30-35mm ist für ein schnelles Enduro too much. Bei Stolperbiken oder Park, ja.

Anbei eine tabelle bzgl. felgenbreite.
Für einen 2.25" (57mm) breiten reifen wird eine 28mm innenweite/maulweite empfohlen.

felgen-reifenbreite-png.316658
 
Zurück
Oben Unten