Die Bionicon Galerie

Und hier mal zwei Wohnzimmerbilder in schlechter GoPro Qualität....Wobei beim zweiten noch kurzerhand ein neuer Bodenbelag verlegt worden war :rolleyes:
GOPR6198.JPG



GOPR6210.JPG
 

Anhänge

  • GOPR6198.JPG
    GOPR6198.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 34
  • GOPR6210.JPG
    GOPR6210.JPG
    224,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, Oldie!

Schön gefahren, souverän!
Hast das Evo gut im Griff...oder andersrum? :D

Ich muß dich glaub mal besuchen kommen.

Aaaber!!!

Ich hab's genau gesehen! Du hast bei 1:15 abgekürzt! Das geht gar nicht.
Tip: Leg n Baumstamm hin, dann passiert dir das nicht wieder.....du läßt ein so schöne Spitzkehre aus.....
 
... und die schönste aller Bismarkspitzkehren ist eigentlich bei 0:20 rechts rum ... - also: dranbleiben!!!
Aha, also noch eine ausgelassen ;) :D
Jetzt, da du das sagst, kommt der Trail auch eigentlich von der linken Bänkles-Seite.

Genau, dranbleiben....

PS: DA kennst du dich auch noch aus?!
Ich muß mehr biken gehen! :heul:
 
Oh, seid ihr gemein. :D
Oben ein "gefällt mir " säuseln und unten gegen das Schienbein treten!
Ich hab's genau gesehen! Du hast bei 1:15 abgekürzt! Das geht gar nicht.
Tip: Leg n Baumstamm hin, dann passiert dir das nicht wieder.....du läßt ein so schöne Spitzkehre aus.....
Ich habe nicht abgekürzt. Ich habe in meinem mentalen Kampf mit dieser Kehre einen bedeutenden Fortschritt erzielt. Ich habe sie zweimal nacheinander bezwungen. Und danach schob ich das Bike ans Kehrenende und wir betrachteten diese fiese Kehre und überlegten, wie wir sie je überraschen könnten.
... und die schönste aller Bismarkspitzkehren ist eigentlich bei 0:20 rechts rum ... - also: dranbleiben!!!
Bei 0:20, das ist keine Kehre, sondern der Fußgängerzugang! Und wenn ich da fahren würde, müsste ich die Abfahrt zur Bank weglassen. Dann ist das nur noch das halbe Vergnügen. Aber treibt mich nur an. Das wirkt. :)
 
Zurück
Oben Unten