Stadler Angebot: Pinarello Marvel

Registriert
17. Oktober 2012
Reaktionspunkte
31
Stadler bietet seit einigen Tagen das Pinarello Marvel vergünstigt an mit der neuen 11-fach Ultegra 6800 Gruppe. In zwei verschiedenen Stadler Läden (Nbg.) hatten diese heute noch unterschiedliche Größen im Gegensatz zum Lieferstatus auf der Webseite.

Das Komplettrad mit den angebauten Teilen (z.B. MOST Anbauteile und Fullcrom 5 racing Laufradsatz) ist zwar nicht das leichteste mit ca. (?) 8.1 kg aber es fährt sich wirklich klasse und ist ein Hingucker.

https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Shop/Rennraeder/PINARELLO-Marvel-Ultegra-46-5-cm-Rot.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Stadler Angebot: Pinarello Marvel
und nur noch in Rahmengröße 59 vorhanden... schien ja schnell wegzugehen.

Warst du direkt im Laden ?

Wie gesagt der Lieferstatus war gestern auch rot und trotzdem sah ich beim Stadler in Nbg. Marvel Räder mit 53.5, 55, 57 und noch zwei andere mit großem Rahmen, in der anderen Filliale gab es noch ein 53.5 und ein 55er. (deutsche Rahmengrößen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten