Touren/Trails im Elm

Also über Ostern fahren wir nicht weg wegen Wetter.
Also ne Runde MTB is immer cool:daumen:
Pierre, nicht trotzdem sondern genau deswegen:dope:
 
dto.
Über Ostern bin ich in BS, da könnten wir eine Runde MTB oder evtl. auch RR in Angriff nehmen. :dope:

Pierre, warum nur 2h? Lässt Dich Frauchen nicht länger frei, mit deinen rattenscharfen Strapsen :hüpf:
 
2 Runden über Ostern hört sich auch gut an. Wetter ist mir eigentlich dabei egal, solange die Sonne scheint:D.
Falls ihr Lust habt nach GF zu kommen, könnte ich auch eine Strecke zusammenbauen mit schönsten Trails in und rund um GF, inkl. Katzenberg...
Gruß Eugen
 
Moin Eugen, das sollten wir machen, ich war noch nicht in Gifhorn unterwegs.
Schönste Trails, dazu mit Guide, das sollten wir uns nicht entgehen lassen:daumen:
Ich bin dabei, wie siehts aus der "harte Kern" sollte Eugen besuchen:bier:
 
Ok, bin immer für Neuland :daumen: und paar Sachen in Gifhorn habe ich schon ausprobiert.:) Jetzt geht es um wann, Karfreitag könnte ich frei schaufeln. Treffpunkt wo; ich könnte ggf. mit dem Rad von Waggum kommen.
 
Hallo,
wo stand eigentlich info zu heutigen Runde. Mein Ausritt bei Nordsteimke war schnell vorbei, Platten in der Einführungsrunde und nichts dabe gehabt... Dachte ich klinke mich evtl. bei euch ein, falls ihr später startet. Leider nichts gefunden hier im Trend, naja dann kann ich an der Gifhorner Runde stricken. Wie sieht es bei euch mit Karfreitag aus? Startzeit 10-11 Uhr auf dem Parkplatz Wolfsburger Straße in GF gegenüber Hotel Morada (52.462665, 10.557547). Strecke ca. 2h/30km/300hm.
Gruß Eugen
 
Startort habe ich auch nicht entdecken können, deshalb bin ich stumpf nach Waggum gefahren (Trails im Nordosten und so).

Als da keiner aufgetaucht ist, bin ich selbst im Nordosten und Osten rumgefahren. 48km, 400hm. Bischen Trail, bischen Feldwege, bischen Fahrradwege, ein paar 30 Sekunden Intervalle.
Leider sind wir uns nicht über den Weg gefahren :).

Ostern muss ich schauen, evtl am Montag.
 
Nils, du hast doch ne Mail bekommen?
Bei Eugen bin ich mir nicht sicher!
Karfreitag geht klar, außer meine Damen machen mir einen Strich durch die Rechnung.
 
Hallo Jungs, melde mich auch mal zurück. Bevor es zur heutigen Ausfahrt geht, paar kurze Anmerkungen.

Nils, die Mail für heute müsstest Du bekommen haben und da war Start Rote Wiese, halt nächstes mal.:(

Eugen, Du müsstest mir noch mal per PN deine Mailadresse geben, damit ich dich in den Verteiler aufnehmen kann und ich leite deine Adresse weiter an Jens.

So jetzt zur Ausfahrt, eure Navis spinnen ein wenig :ka:, wir sind 40 Kilometer gefahren mit ca. 210 Hm und haben dafür 2:41 gebraucht, das heißt 14,9 Km/h Schnitt, bei dem Boden auch realistisch; immerhin 13 Kilometer Trail- u. Wiesenpfadanteil, mit sumpfigen Passagen, so wie man dass für ein Wiesentrailer kennt :D. 10 Mann am Start :daumen:; Hut ab, bei der Wetterprognose; doch sie hat ja mal wieder nicht gepasst :cool:, trocken von oben, Nass von unten. Ich hoffe die Ausfahrt war nach eurem Geschmack, Bilder findet ihr auf meiner Seite; Film kommt etwas später. Bis Karfreitag, freue mich drauf, auch einfach mal hinterher fahren :daumen:.
 
Nö ich hatte nix bekommen, habe mich aber auch abgemeldet. Nicht schlimm, hätte sowieso nicht geschafft. So, Runde um GF zusammengestrickt, sind dann rund 25km, 300hm ohne Rundkurse. Diese (3 Stück) werden dann nach Lust und Laune evtl. paar mal durchgefahren. Koordinaten Treffpunkt wie gehabt 52.462665, 10.557547 ist kleiner Parkplatz am Eyßelforst an der Kreuzung Wolfsburger Str. / Isenbüttler Weg. Jetzt ist noch zu klären wann wir fahren, da haben wir aber noch paar Tage Zeit.
Gruß Eugen
 
Martin, hat mir sehr gut gefallen, waren echt spaßige und leckere Sachen bei.
Danke dafür und danke an die tollen Begleiter:daumen:
Schön das Sebastian aufgekreuzt ist:daumen:
 
Zurück
Oben Unten