Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Ich werde morgen wohl später ne Runde fahren.
Vielleicht fahre ich mal Micha in Beuel besuchen!
Allen anderen vom Lidl Treff morgen viel spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Samstag für jede Schandtat zu haben, wenn sie mit Radfahren zu tun hat und nein, ich komme nicht mit dem Rad um Acker zu pflügen.:lol:
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 18
Na, dann gute Besserung, Stefan!
Aufgrund anderer Verabredungen wird mein nächster Sonntag um 10 am Lidl wohl erst wieder am 19. April sein. Bis dahin!
 
Hallo ,
i werde heute nicht fahren, das wetter is mir einfach zu schlecht.
Ständige regenschauer gehn mir total auf die nerven.... da bleibt der spaß auf der strecke.
wünsche euch allen einen schönen sonntag.

gruß micha
 
ich will auch dabei sein. leider ist mein Rad noch nicht einsatzbereit. hoffe auf Teil aus dem Netz.
 
Zurück
Oben Unten