Mädels rund um Heidelberg gesucht!

Registriert
11. April 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo! Nach langer Verletzungspause (fast 2 Jahre) suche ich ein paar Mädels, die Lust haben, gemeinsam die Heidelberger Trails und Forstwege unsicher zu machen. Meine Kondition ist gerade etwas desolat - das wird aber sicher wieder!
 
Hey, hab ihr eventuell Interesse an noch einer Mitstreiterin? :) Zum fahren aber auch um Techniken zu üben?
 
Wenn jemand von Euch auch Rennrad fährt, würden wir uns über weitere Mitfahrerinnen der Rapha-Womens'-100-Challenge freuen: Einfach am 20. Juli gemütlich 100 km mit uns fahren, keine Hektik, aber durchaus ein paar Höhenmeter.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

PS: Wir fahren um 09:30 Uhr in MA am Engelhorn Sports los.
 
hei allerseits!

Ich fahre MTB (fully) und Rennrad im Odenwald, PW, Rhein-Neckar-Ebene (RR), gerne auch konditionell und technisch anspruchvoll. Nach dem Studium sind leider immer mehr Bike-Kumpels/Freundinnen weggezogen und mittlerweile fahre ich i.d.R. alleine. Das würde ich gerne ändern:).

Da sich jetzt die Sonne ja ENDLICH durchkämpft, dachte ich, ich platziere hier mal eine Nachricht, vielleicht ergibt sich ja etwas...

Liebe Grüße!
 
hei allerseits!

Ich fahre MTB (fully) und Rennrad im Odenwald, PW, Rhein-Neckar-Ebene (RR), gerne auch konditionell und technisch anspruchvoll. Nach dem Studium sind leider immer mehr Bike-Kumpels/Freundinnen weggezogen und mittlerweile fahre ich i.d.R. alleine. Das würde ich gerne ändern:).

Da sich jetzt die Sonne ja ENDLICH durchkämpft, dachte ich, ich platziere hier mal eine Nachricht, vielleicht ergibt sich ja etwas...

Liebe Grüße!

Hey,

ich fahre öfter allein, häufig aber mit verschiedenen Gruppen RR. Mittwoch abends und sonntags auch mit einer MTB-Gruppe (allerdings muss ich jetzt erst mal mein Rad wieder in Gang bringen - lassen). Wenn Du Lust hast, kannst Du gern mal dazu stoßen.
 
N'abend Zusammen,

wohne auch im HD Raum und würde gerne mehr mit dem MTB in Odenwald und Pfalz unterwegs sein. Fahr allerdings ungern allein :( Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir neue Wege zu erkunden. Fahre allerdings eher gemütlich - sowohl hoch, als auch runter - da ich noch nicht so viel Erfahrung habe.

Würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt.

Grüßle
Janni
 
N'abend Zusammen,

wohne auch im HD Raum und würde gerne mehr mit dem MTB in Odenwald und Pfalz unterwegs sein. Fahr allerdings ungern allein :( Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir neue Wege zu erkunden. Fahre allerdings eher gemütlich - sowohl hoch, als auch runter - da ich noch nicht so viel Erfahrung habe.

Würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt.

Grüßle
Janni

PM
 
Hey,

ich wohne auch erst seit in paar Wochen in Dossenheim und würde mich über weibliche Bike-Begleitung freuen. Am besten klappt es bei mir Donnerstags oder Freitags oder an den Wochenenden. Vielleicht hat ja jemand Lust und schreibt mir ne Nachricht, dass wir was ausmachen können. :)
 
Zurück
Oben Unten