Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

upload_2015-2-20_22-47-54.png
 

Anhänge

  • upload_2015-2-20_22-47-54.png
    upload_2015-2-20_22-47-54.png
    336,5 KB · Aufrufe: 33
berg-ab.de hat ordentlich reduziert für Troy Lee:
http://www.berg-ab.de/shop/index.php?cPath=70

....

Ansonsten, wo ich das gerade OT seh:



Die ist baugleich mit der XLC SP-T03 (92€)! Vorsicht deshalb:
Hab schon die dritte innerhalb von 2 Jahren auf Garantie...neigt zu plötzlicher Absenkung und Totalausfall des Hebels! Letztendlich leider kein Schnäppchen!
 
Hey,
Ich hab mich mal etwas bei Platzangst umgesehen und mir gefallen von den Farben her die Damenhosen irgendwie besser als die Herrenhosen.
Speziell gefällt mir die Rabbit Short sehr gut.
Können die Herren von der Passform her tragen oder geht das garnicht?

Gruß
 
Hi Andreas,
habe mir die Rabbit Hose von Platzangst für den Winter gekauft. Fand die farblich auch schicker wie die Bulldog.
Habe leider erst später gesehen, dass sie eigentlich für Frauen ist. Sie passt mir aber trotzdem, wobei sie ein wenig enger in der Bundweite ist, wie z.B. die Crossflex für Männer in Größe M. Ich bin 1.80m groß und wiege 72kg. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten