MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

unterjesingen und hagloch trails sind ideal für fango-drift-seassions.
anstrengend aber schön.
winterschlaf ist vorbei. back to bikefieber.
hey christoph, wolltest du nicht mal spitzkehren üben am österberg?
wenns vom wetter her in den nächsten wochen passen sollte wär ich am start.
aber bitte kurz und knackig. nicht 4 h hw5 im tiefsten schlamm bis zur besinnungslosigkeit, wie letzten herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich frag mal hier nach, vielleicht treibt sich derjenige ja auch hier herum.
Bin gestern den Übersberg bei Pfullingen hochgestrampelt und an der letzten Spitzkehre ganz oben kam mir ein Biker entgegen mit nem schwarzen Centurion 29er und ner Neongelben Bikejacke.
Kennt den jemand ?
Du hast nichts verloren und es ist auch nichts passiert... möchte nur gerne wissen, was das für eine Jacke ist. :):winken:
 
Richtung Osten weiß ich nicht, aber um Tübingen rum waren die Bedingungen zumindest am Montag/Dienstag hervorragend. Ich habe mich allerdings an die schnell abtrocknenden Abfahrten gehalten, Rest keine Ahnung.
 
werde dieses we nochmal hagelloch und unterjesingen fahren.
Hagelloch vor 2 wochen noch etw. schlammig, unterjesingen ohne probleme fahrbar (bis auf wanderer, zum ersten mal seit ich dort fahre).
da meine bremsen sich eher nach lokomotive angehört haben, waren sie früh vorgewarnt. gab keine probleme.
die letzten tage waren ja schön trocken.
 
Warst du heute schon oder möchtest du morgen? Ich fahre morgen auf jeden Fall auch in die Ecke. Matschig sollte dort nix mehr sein.
 
IMG_20150320_161427.jpg
letzte woche war die bikewoche schlechthin!
 

Anhänge

  • IMG_20150320_161427.jpg
    IMG_20150320_161427.jpg
    396,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt. Sie sollte sich im Raum RT/TÜ - Esslingen - Stuttgart - Göppingen - Schorndorf befinden. Ich benötige 40-90m². Eine Kombination von Werkstatt und Wohnfläche wäre auch denkbar, dann könnten es natürlich auch 100-150m² sein. Übergangsweise (also für 2-3 Monate) würden mir auch 20-30m² reichen. Falls jemand diesbezüglich einen Tip für mich hat, würde ich mich freuen.
 
Hi,
fährt jemand von euch in 2 Wochen bei der Specialized-SRAM-Enduroseries in Treuchtlingen mit??
Ich komm aus Metzingen und bin noch auf der Suche nach Mitstreitern.
Gruß Simon
 
Da ich noch etwas Urlaub habe, werde ich heute so um 1530 - 1600 in Pfullingen zu einer kleinen Echaztalrunde aufbrechen (max 800hm) und danach auf dem Heimweg noch im Bikepark Eningen vorbeischauen.
Wenn jemand Interesse und Zeit hat, schreibt hier rein.
Aber beeilt euch, die maximale Gruppengröße von 10 Personen ist,
aller Erfahrung nach, schnell erreicht ;)

Ride on
Chris
 
Zurück
Oben Unten