Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Der ewig nörgelnde, aber nie bikefahrende, und sich ständig einmischende Typ aus dem "off" ist wieder da!
'Such dir endlich Freunde deines "Formats" !? und spar dir die dämlichen und unangebrachten Kommentare über Personen, die du noch nicht einmal kennst:spinner:
 
Schlecht geschlafen?
Gerne können wir am 26.04 eine Runde zusammen drehen, wenn euch die 10€ nicht daran hindern!
Biken gehe ich entgegen deiner Annahme auch ab und an mal, warum hätte ich auch sonst fast doppelt so viele WP-Punkte wir du?
Und da sind sicher keine gemütlichen Spaziergänge dabei....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
...warum hätte ich auch sonst fast doppelt so viele WP-Punkte wir du?
Und da sind sicher keine gemütlichen Spaziergänge dabei....:)


immer wieder herrlich, der gute alte winterpokal! *rofl*

merke: je frischer die accounts, desto größer der ehrgeiz, der in diese nichtssagende statistik gelegt wird.

in abgewandelter form zum wp ein altes sprichwort:

amateurs worry about points
professionals worry about fitness
masters worry about fun

wobei du da wohl noch zu den amteuren gehörst, die anderen aber schon den master-stand erreicht haben. mach noch 10 jahre wp, dann kommste wieder und erzählst mal.
 
Schlecht geschlafen?
Gerne können wir am 26.04 eine Runde zusammen drehen, wenn euch die 10€ nicht daran hindern!
Biken gehe ich entgegen deiner Annahme auch ab und an mal, warum hätte ich auch sonst fast doppelt so viele WP-Punkte wir du?
Und da sind sicher keine gemütlichen Spaziergänge dabei....:)
sei froh das es keine minus-punkte gibt.
 
immer wieder herrlich, der gute alte winterpokal! *rofl*

merke: je frischer die accounts, desto größer der ehrgeiz, der in diese nichtssagende statistik gelegt wird.

in abgewandelter form zum wp ein altes sprichwort:

amateurs worry about points
professionals worry about fitness
masters worry about fun


Wie war! :)

Könnte aber ein Trugschluss sein, hinter einem jungfräulichen Account ein Frischling zu vermuten. Soll auch "erfahrene" Biker geben, die hier mal wieder vorbeischauen. ;)

Winterpokal ist nix, überhaupt nix! In wenigen Wochen geht die Saison los. Dann zeigt sich, wer im Winter hart gearbeitet und wer gebummelt hat.

Und wenn jemand Kritik äußert (10€), aber keine einstecken kann und dann direkt so drauf haut....das ist schon schade.
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, da darf jeder seine Meinung zum Besten geben. Wem das nicht passt, sollte so was zukünftig in seiner WhatsApp-Gruppe posten.
 
Kostenlos, das ist doch mal ein Wort! Und dann sogar mit netten Leuten zusammen fahren zu dürfen, ist uns immer eine Ehre. :daumen:

Ach, ist das wieder lustig hier. :p Gut, dass es den Winterpokal gibt und meine Saison sogar ganzjährig ist. Da habe ich dann immer das Glück, sodass selbst die Führenden + die Gewinner des Winterpokals, immer hinter mir fahren dürfen. :cool:
 
Neh nicht wirklich, aber deswegen hab ich mich nicht gerade abgemeldet.
Nachrücker bitte mal nachschauen, nicht dass ihr es verpennt. Hab dort auch nen Kommentar hinterlassen, aber auch noch mal hier:
Hab mich eben lang gemacht.
Nix wirklich Schlimmes, aber schmerzhaft. Bin einfach nur seitlich weggerutscht, aber ungünstigerweise mit dem Oberschenkelmuskel ne Wurzel geküsst.
Bin zwar noch ganz gut nach Hause gekommen, aber als ich vom Rad gestiegen - ich sag euch. :D:mad:
Dem Nachrücker und euch allen natürlich viel Spaß.
 
Hey Schlammfräsen:
Bei dem Wetter, macht das ganze Vorhaben Morgen leider keinen Sinn :heul:: "Auch am Sonntag bleibt man nicht vom starken Regen verschont. Vor allem am Sonntag weht ein in Böen schwere Sturmstärke erreichender Wind aus südwestlicher Richtung."
Tour ist deswegen gecancelt. Da schon einige Bäume "auf halb Acht hängen" ist das Risiko einfach hoch, einen dicken Ast auf die Nase zu bekommen. :eek: Nach Ostern werde ich aber hierzu eine schöne Alternative einstellen, bei hoffentlich dann besserem Wetter. :daumen:
 
Schade... Wäre ein würdiger Abschluss für euren WP gewesen...

Dann demnächst an der Ahr zum Kuchen :D

Schönes WE
 
Kostenlos, das ist doch mal ein Wort! Und dann sogar mit netten Leuten zusammen fahren zu dürfen, ist uns immer eine Ehre. :daumen:

Ach, ist das wieder lustig hier. :p Gut, dass es den Winterpokal gibt und meine Saison sogar ganzjährig ist. Da habe ich dann immer das Glück, sodass selbst die Führenden + die Gewinner des Winterpokals, immer hinter mir fahren dürfen. :cool:
Sollte Dir ne Ehre sein :D, fahre Ganzjährig :lol:
Grüße von Michael aus Dormagen von der SAU Tour:bier:
 
Da wider Erwarten keine Elefanten auf den Wegen lagen, sind wir vorhin zu zweit eine Runde Wahnbachtrails gefahren....trotz Pipi-von-oben hat es Spaß gemacht. So kann man guten Gewissens ausklingen lassen.:)
 
Der letzte Dickhäuter soll dem Vernehmen nach beim Quellenweg Trail in einer Fallgrube zur Strecke gebracht worden sein.:lol:
 
Das war aber mitten in der Nacht + nur für Insider. :daumen: Man hat zwar versucht, einen Elefanten zu fangen, jedoch war die Grube zu klein bemessen, sodass sich dieser wieder befreien konnte und der sich nun lustig weiterhin auf den berghischen Trails im Weg legt. :cool:
 
Am kommenden SA:

11426694_884735281572200_2604745438741762949_o.jpg


Da werden wir doch bestimmt mal vorbei schauen.....:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten