Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Servus
Morgen ist Flurputzete der Stadt Aalen.
Wir Biker vom RRC und DIMB IG Ostwürttemberg werden ab 9:30 Uhr im Tannenwäldle beim Grauleshof tatkräftig dabei sein.
Danach gibt's noch eine Hocketse im Bauhof.
Wäre nett, wenn von Euch auch ein paar helfende Hände dabei wären.
Weitere Infos unter http://dimbigow.bplaced.net/ und www.aalen.de
 
Moin Jungs, viele geile Bilder und Videos hier. Muss mich echt mal sonntags wieder früh ausm bett werfen und zu euch kommen.
Wie schauts n aus mit Himmelfahrt am garda? Ist da schon alles fest geplant oder kann man sich noch wo anschließen?
Hab auch n Kombi mit bike Träger für 3 bikes. Kann also auch als Fahrer agieren.
gibt's dieses jahr auch wieder ein paar hotel Schläfer die noch wissen wo Zimmer frei wären? Muss nicht unbedingt aufm Camping schlafen, wobei das auch kein Problem wäre wenn da noch wo Platz für ein Zelt oder Auto und Zelt wäre ;)

Gruß aus crailsheim
nochi
 
Schlechter Aprilscherz oder bitterer Ernst:
Die IT-Experten werden nun in den nächsten Monaten verstärkt versuchen, die Bewegungsdaten der Mountainbiker den Profilen bei Facebook und dem IBC Forum zuzuordnen. Sobald die notwendige Software dazu fertig gestellt ist, werden landesweit kilometerabhängige Bußgeldbescheide verschickt. Diese werden dann rückwirkend zum 1. April errechnet.
Nix besseres zu tun!?
 
Zurück
Oben Unten