Slide Carbon 27,5 X01 2015

Falls es (rein hypothetisch) jemanden unter euch gibt der sein Slide demnächst oder in der Zukunft verkaufen möchte bitte unbedingt bei mir melden!! :daumen:
 
An alle wartenden (und potentiellen) Slide XO1 Kunden: Gute Nachrichten!
Heute und nächsten Mittwoch 08.04. bekommen wir die rückständigen Bikes aus unserer Produktion, alle bestehenden Bestellungen werden damit gedeckt und egalisiert werden können.
Wir werden das Slide ende nächster Woche dann wieder bestellbar in unserem Webshop machen, der nächste Auslieferungstermin (für neue Bestellungen) wäre dann voraussichtlich die KW 20/21!
Danke für Eure Geduld, jetzt heisst es wieder 'Slide on...'!:daumen:

Gruß Micha
 
Die Funktion ist sicher top. War ja auch nicht böse gemeint. Hab so ein gewaltiges Teil halt noch nie gesehen ;)
Ich verstehe auch nicht, warum er an das schöne Rad solche grausigen Schutzbleche anbringt. Die könnten galt von Colani designt sein. Auch wenn sie aus Carbon sind - ich würde mir niemals solche Trümmer ans Bike schrauben. Optisch eine einzige Katastrophe. Sorry... das geht gar nicht!
 
Ich verstehe auch nicht, warum er an das schöne Rad solche grausigen Schutzbleche anbringt. Die könnten galt von Colani designt sein. Auch wenn sie aus Carbon sind - ich würde mir niemals solche Trümmer ans Bike schrauben. Optisch eine einzige Katastrophe. Sorry... das geht gar nicht!
Freud mich dir das Slide Gefällt aber seid Tolerant und last jeden das Seine machen. Gruß Bodo
 
Natürlich. Kenn jeder machen wie er will. :daumen: Es war vielleicht von mir auch eine Kurzschlussreaktion. Ich hab solche Schutzbleche das erste mal gesehen und stand noch unter Schock als ich den ersten Beitrag dazu geschrieben hab.
Leben und leben lassen :bier:
 
Natürlich. Kenn jeder machen wie er will. :daumen: Es war vielleicht von mir auch eine Kurzschlussreaktion. Ich hab solche Schutzbleche das erste mal gesehen und stand noch unter Schock als ich den ersten Beitrag dazu geschrieben hab.
Leben und leben lassen :bier:
Aber auch vollkommen verständlich, das ist so wie eine riiiiieeesige Warze im Gesicht, man kann einfach nicht wegschauen...
 
Wer Angst hat vor Steinschlägen, dem empfehle ich die Radon 3M Folie. Hält super, schützt hervorragend den Lack und ist quasi unsichtbar. Wer beim Mountainbike nicht schmutzig werden möchte, hat sich meiner Meinung nach das falsche Hobby ausgesucht.
 
An alle wartenden (und potentiellen) Slide XO1 Kunden: Gute Nachrichten!
Heute und nächsten Mittwoch 08.04. bekommen wir die rückständigen Bikes aus unserer Produktion, alle bestehenden Bestellungen werden damit gedeckt und egalisiert werden können.
Wir werden das Slide ende nächster Woche dann wieder bestellbar in unserem Webshop machen, der nächste Auslieferungstermin (für neue Bestellungen) wäre dann voraussichtlich die KW 20/21!
Danke für Eure Geduld, jetzt heisst es wieder 'Slide on...'!:daumen:

Gruß Micha

Hallo Micha,

danke für deinen Post. Heißt das, ALLE bis dahin eingegangen Bestellungen sind gedeckt?
Ich habe in der Schweiz über JR bike solutions als Importeur bestellt - 25.3.
Ich lese jetzt heraus, dass mein Bike VOR KW20 kommt. Stimmt das, oder ist das nur Wunschdenken meinerseits? Mein Händler gab mir nämlich vor einer Woche Juni als Orientierung an :(
 
Tag Radonierer werde wohl in der 20KW auch zu schlagen. Solange darf ich eh nicht Biken da ich meine Schulter ziemlich demoliert habe. War jetzt ein langer Weg bis ich mich zum X01....Trek Slash 9 und Giant Reign hatten noch versucht das Gute in mir zu Schwarzen-Seite zu lenken:anbet::anbet::anbet:
 
Aber es ist doch ein bestellstop für Größe 18".
Oder mache ich da etwas falsch?
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so schwer? Ende !!!DIESER!!! woche bestellbar, ab ca. !!!20.KW!!! lieferbar...

Mal davon ab, wenn alles gut geht hab ich meins Ende dieser Woche... :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten