Hochwald Biker

Registriert
28. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Biker

Ich heiße Kevin und komme aus der Weiskircher Gegend ich wollte hier mal nachfragen ob es mehrere aus dieser schönen Gegend gibt die ihres gleichen suchen um zusammen die Wälder unsicher zu machen.
Auch weitere Entfernungen sind kein Problem einfach Bike ins Auto und auf geht's.
Da ich das noch nicht lange mache und meine Grenzen in Hinsicht auf Technik und Ausdauer nicht kenne würde ich mich auch über Tipps und Kritik beim zukünftigen Biken freuen

Mfg Kevin
 
Hey , können ja mal ne trailrunde machen wenn ihr lust habt . @ ralf - wir wollten eh mal fahren gehen , jetzt is natürlich das wetter ziemlich kacke die woche .
 
Hey, können wir gern machen hast du ne gute strecke die litermont sagenweg Tour bin ich schon mal gefahren die mach ab dem waldparkplatz richtig Laune im Lücken war ich schon des öfteren schluchtenpfad war ein Reinfall musste das bike mehr schieben und tragen als fahren beim Felsenweg ging es so la la
Ein Problem bei mir ist die Arbeit fahre 4 Schicht System.
Ja das Wetter sieht für die Woche noch so prickelnd aus aber en paar Regentropfen machen mir nix ausser es schüttet in strömen
 
Hab mir so ne kleine hausrunde zusammengeschnitten die hauptsächlich aus lückner besteht und paar kurzen aber knalligen trails. Mit knapp 3 1/2 stunden fahrzeit und 2 pausen um ein bissjen die aussicht zu geniessen . Ist auch alles eigentlich zufahren bis auf eine anhöhe , bei der man aber in 5 minuten oben ist zu fuss . Aber alles in allem sehr abfahrts lastig .

Ich arbeit 2 schicht sys. . Nächste woche früh . Aber nur bis mittwochmittag und die osterwoche mittag aber da nur dienstag und mittwoch
 
Ok im Lückner kenn ich mich halbwegs aus und ich glaube ich weiß welche Anhöhe du mein wie es bei mir mit Ostern aussieht weiß ich noch nicht bei mir würde der kommende Dienstag oder Freitag gehen wenns Wetter mitspielt
 
Ok dann halten wir das mal fest ich würd mim Auto zum Golfplatz kommen welche Uhrzeit wäre denn gut
 
Ich wäre dann um 3 uhr unten am golfplatzparkplatz . Ich hab montag dienstag noch workshop weiss nicht genau wie lange die kundschaft da ist aber geb dir dann noch genau bescheid aber 3 sollte klappen . Von mir aus geht auch später ist ja jetzt länger hell . Schick dir mal noch meine nummer per pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag kann ich leider nicht.
Wenn jemand nächste Woche Dienstag Mittwoch oder Donnerstag Zeit wäre ich dabei.
 
Bin leider eine woche ausser lande . Aber nach dem hagel massaker mit hiko gestern mach ich erstmal pause . Mal schauen vllt bin ich nächste woche am start
 

Anhänge

  • 20150331_175002.jpg
    20150331_175002.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 19
Ja gestern was schon genial
Schwarze Wolken Sturm Donner und zu guter Letzt Hagel loool
Un dann strahlender Sonnenschein als wer nie was gewesen willkommen April.
Von den 500000 ästen auf dem weg ganz zu schweigen ahja da war ja noch der umgestürzte Baum mitten im Trail bin gespannt wie lang es dauert bis der weg is
 
Alles können ja mal den Dienstag festhalten ich könnte da so ab 2.
Genaue Uhrzeit und Treffpunkt müssen ma dann noch aus mahn
 
Zurück
Oben Unten