[V] Attitude MC1 Storm Lackierung Frameset 19", Grösse M, mit Strata Gabel...

Registriert
25. August 2002
Reaktionspunkte
206
....es handelt sich um eine frühes `93 MC1 Attitude der Teamfahrer in der Storm-Lackierung. Verbaut war ehemals eine RockShox Mag21, diese wurde durch eine Strata Gabel in Storm-Lackerung ersetzt.
Die Storm-LVE (0 Grad, 135mm) ist meines Erachtens leicht auf der linken Seite verbogen, der frühere Besitzer konnte dies jedoch nicht bestätigen. Deshalb gebe ich noch eine neuwertige MC1 rise LVE, uncut und in der Farbe candy teal dazu. Diese kann nach Bedarf entsprechend der originalen Vorlage umlackiert werden. Am Rahmen, Gabel und den LVEs gibt es keinerlei Blasenbildung oder Risse. Der Rahmen ist nicht aufgebohrt. Alle Lager sind OK.
Eine neue, unbenutze, passende XTR M910 Sattelstütze kann für 100 Euro Aufpreis erworben werden.
Anschauen erwünscht.
Preis: 2750 Euro für Strata Gabel, Rahmen und 2 x LVE











 
Sollte jemand das Set nehmen und die candy teal lve nicht wollen, ich wäre interessiert ;)
Danke, Matze
 
Hallo

Ich finde es erstaunlich was man für ein gruseliges Zeugs zu gruseligen Preisen verkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten