Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
mc714a.jpg


mc714b.jpg


mc714c.jpg


mc714d.jpg


mc714e.jpg
 
Wann sneg "Schnee" heißt find ich das lustig :)

sneg heisst schnee, entgegen der landläufigen meinung vieler steirer, dass sneg schneck hieße ;)
kannst also lustig finden... :D

war nämlich selber vor zwei wochen dort, ist zwar südseitig der rücken, aber hinten, in den rinnen liegt auch nix mehr. da hats ihn radikal weggeputzt. genau genommen bin ich sehr froh über dieses post, da weiss ich, dass dort bald die größeren sachen auch gehen...
vorix jahr hats ja ewig gedauert.
 
achwas, die gondel da oben nimmt bikes mit?! War da letzten sommer und bin diesen wieder zwecks studiererei da. Gut zu wissen also, dass da auch ne rundtour geht! gute fotos auch mal wieder in in dem Thread seit gefühl 500 seiten!
 
Zurück
Oben Unten