Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
image.jpg
Hier was leichtes
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 26
Noch ein Tipp?

Oben auf den Berg ist eine kleine Kirche und man hat einen Blick ....von Bamberg bis zur Grabfeld Gau.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtung Loffeld runter? Da is die Perspektive aber neu für mich (is ja VERBOTEN) ausserdem fahr ich da immer "Out of Control" wie a Flipperkugel mit Angstschweiß in den Augen runter :lol:
 
Ja es ist der Staffelberg, aufgenommen von der Südseite, oberhalb des Schotterweges. Beim zweiten Bild sieht man den Weg der zum Hang hin führt.

Elmerfudd Du bist dran
 
Also gut...ein altes von letztem Jahr.

Ich will nur den Wanderweg wissen, net wo es genau is. Das wär dann zu schwer :)
2014-07-04_14-54-07_168.jpg


Das is aber echt einfach, und is grad noch in Franken.
 

Anhänge

  • 2014-07-04_14-54-07_168.jpg
    2014-07-04_14-54-07_168.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 29
Der originall Rennsteig geht von Tettau über Steinbach am Wald bis kurz nach Reichenbach schon durch Oberfranken :streit:

Ich zeigs dir mal wenn du magst :winken:
 
JUpp, müsste oberhalb von Tettau sein.

Dann mach dich schon mal bereit und Sattel die Hühner, sobald da oben der Schnee weg is fahr ich los :bier:

Also deserttom du bist dran.
 
Zurück
Oben Unten