(Overheadprojektor)Linse

Bener

Wolf-Gang
Registriert
6. Juni 2004
Reaktionspunkte
54.469
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin!

Ich brauche eine Linse aus einem Overheadprojektor. Also die obere und nicht die große Fresnellinse...

Hat jemand, oder kennt jemand jemanden, der evtl noch einen alten defekten Projektor in der Ecke stehen hat? Gebraucht bekommt man zwar Projektoren, aber ich möchte ungern ein funktionierendes Gerät zerrupfen, nur um an eine Linse zu kommen...
 
Danke!

Das klingt super...:daumen:

Das war auch noch nen Plan von mir... Also Schulen in der Umgebung abklappern! Aber wenn da so nen bärtiger Bombenleger die Tür reinspaziert, gibts doch gleich Großalarm... :lol:

Wenn ich an meine alte Schulzeit denke, dann gehe ich davon aus, daß bestimmt noch irgendwo auf vielen Schuldachböden oder Rumpelkammern Projektoren mit gebrochener Fresnel rumstehen...
Und es wird ja auch immer mehr auf digital umgerüstet... Da müßte doch was gehen...

Also, liebe Lehrer, fragt mal eure Hausmeister aus!!
 
Zurück
Oben Unten