CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hier soll das wetter auch mist werden und ich habe morgen eine ultradistanzeinheit geplant.
Aber hier is jetzt Strahlender sonnenschein, obwohl es heute auch regnen sollte. Heute werd ich nur abends kurz auffer rolle etwas ausrollen. Hoffe mal, dass der Wetterbericht nachm Mond geht.
 
Sooo Vorbelastung ist gemacht. Lief wie immer maesssig toll, aber das ist normal so :)
Rad laeuft wie ne 1! Nur der hintere RoRo verliert beim abfahren immer Druck bis auf ca 1Bar. Keine Ahnung, was dem sein Problem ist!
Ich werde dann halt Vorne RoRo und hinten FastTrack fahren. Sollte auch bei dem angekuendigten SintflutWetter gehen ;)
 
Ja, darum bin ich auch voellig entspannt :)
Der Speci ist halt nur der schwere Control und wenn es richtig siffig wird... aber ich hab ja vorne nen dichten RoRo... passt alles ;)

Ach ja... hat jemand noch ein 29er Hinterrad uebrig? Nix gescheites, brauche nur ein Rollenhinterrad zum warmfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von unterwegs :)
cea3e8241f2ecdce93288d18cd912052.jpg


losjeschickt middem Smardföhn
 
Heute war bei uns in der Nähe "Test the best" von Specialized, hab die Gunst mal genutzt das Sahnestück auf bekannten Trails zu testen.

Der Hinterbau ist schon genial, die Gabel der größte Schrott....
 
Das selbe hab ich heute mit dem cdale fsi gemacht. Ging richtig gut. Die neue lefty fand ich nicht spürbar besser als die alte, die enve laufräder waren sehr geil steif, da können meine trace xc einfach nix dagegen. Spricht viel für China carbon wenn die durch sind
Die geo vom Rahmen ist schön ausgewogen ... Kann man nicht meckern, sollte man bei irgendwas um die 7000 Listenpreis aber auch nicht.

Hab den Jungs da vom cdale importeur erzählt und auch gezeigt dass mein scalpel in 12 Monaten 3 mal gebrochen bzw gerissen ist. Hat die kein bisschen interessiert. "Ja das ist blöd... Ärgerlich...da brechen die immer"

äh wollt ihr mir nicht mal was neues verkaufen oder was??
 
Heute war bei uns in der Nähe "Test the best" von Specialized, hab die Gunst mal genutzt das Sahnestück auf bekannten Trails zu testen.

Der Hinterbau ist schon genial, die Gabel der größte Schrott....

was findest du an der Gabel nicht gut? grad in der SW Variante wo du das Brain von oben bedienen kannst, sollte die Gabel top sein?!
 
War heute schon fleißig...erst 2:20 draußen...dann hat sich der Wetterbericht als wahr erwiesen...rein dann nomma 3:45 Rolle.
Jez is erstmal Pause angesagt. Nomma Punkte holen Jungs...heute is der letzte WP-Tag!

Wie siehts eigentlich aus Sascha? Warst du schön tauchen?:D
 
Oh, der letzte Tag schon? Und da gibt's bei nicht einmal Radfahren... Und die 700 Punkte werde ich auch um einen Punkt verpassen. Aber ich bleibe bei uns Erster :)

Aber 3:45 Rolle? :spinner:
 
Auf DMAX gabs neue Folgen "Die Schwarbrennner aus Virginia" und auf Netflix sind jez alle Staffeln Dr. House online:D

Hier is jez aber Stromausfall...und net nur bei uns. Haben schon vor verzweifelung angefangen uns zu unterhalten :lol:
 
Oh, der letzte Tag schon? Und da gibt's bei nicht einmal Radfahren... Und die 700 Punkte werde ich auch um einen Punkt verpassen. Aber ich bleibe bei uns Erster :)
Aber 3:45 Rolle? :spinner:

Ich hab meine 300 auch nicht geschafft....... Nächster Winterpokal kommt bestimmt...

Auf DMAX gabs neue Folgen "Die Schwarbrennner aus Virginia" und auf Netflix sind jez alle Staffeln Dr. House online:D

Hier is jez aber Stromausfall...und net nur bei uns. Haben schon vor verzweifelung angefangen uns zu unterhalten :lol:

Gott sei Dank war der Strom nach einer Stunde wieder da, sonst wäre hier bei uns einer durchgedreht. Hab schon nach einem WLAN-Kabel für ihn gesucht. Nach den 3:45 fährt er jetzt noch 2 Stunden:spinner::daumen:
 
Tach! Heute war erstes XC Rennen. Platzierung weiß ich noch nicht, da pünktlich nach Zieleinlauf das Sauwetter los ging. Dann bin ich nach dem Einladen nicht mehr hoch gegangen.
Lief aber vom Druck her ganz ok. Mit fehlt aktuell noch Spritzigkeit und der 45-60 Sekunden Punch, aber es ist ja noch März;)
Zudem ist es auch nicht meine Strecke... Zu viel Stop and Go... Aber Spass macht es trotzdem immer;)
Rad lief ganz gut, aber vllt muss der Lenker noch tiefer. Mir ist 2-3x das Vorderrad weg gegangen.
bbbfc86e576f2792fe3c48c9daed9529.jpg

f8756d8fb04e464d80e1a6736b2375ed.jpg

44d8e30c466b15a849d4a3b1b95e7724.jpg

8dd7eb6cc75316b5c3fed1108b590fa1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp, Philipp,.... tzzzz..... :spinner: o_O

;):daumen::anbet:
:D...so letzten 2:00 Rolle sind auch durch:p
Waren heute dann insgesamt 8:05 und 193,9 km...wenn auch größtenteils simulierte Kilometer...hab da nen Garmin Geschwindigkeitssensor an der Rolle

@ Sascha da hast du aber nomma glück gehabt mitm Wetter!
Bei uns sah es heute um 10 schon so aus:
1805211-n4gcp4kgp734-image-large.jpg

Und ja aus den Wolken kam was raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was findest du an der Gabel nicht gut? grad in der SW Variante wo du das Brain von oben bedienen kannst, sollte die Gabel top sein?!
Ich bin die Lefty gewöhnt :D
Ne, Spass bei Seite, die Gabel hat nicht gut angesprochen, war weich und hat nicht zum Hinterbau gepasst.
Leider hatten sie kein Bike mit der RS1 dabei, die hätte ich gerne mal getestet.
 
Sooo, war der 11. Platz. Ganz ok. Bei uns unten geht es sogar in der Hobbiklasse ab wie bescheuert :)
Der Sieger der Hobbiklasse waere hochgerechnet irgendwo zwischen Platz 3 und 5 der Lizenzklasse gefahren... sehr spassig :p
 
Guten Morgen Allerseits :)
...war das ein Sturm die Nacht und dann noch eine Stunde eher raus :(

Ein total ungewohntes Bild, Sascha auf einem "normalen" Bike :)
Aber schön das alles einigermaßen passt und an die Schläge von hinten gewöhnst du dich vielleicht.




losjeschickt middem Smardföhn
 
Zurück
Oben Unten