welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Apropos große Räder. Hab mir ja das Cube Race one in 29" bestellt. meint ihr 27,5 wäre besser gewesen. Noch kann ich mich umentscheiden. Welche vorteile bieten denn die Größen. Hab nur Angst das die 29 für ein paar einfach Trails zu groß sind oder ist das ok?
 
Apropos große Räder. Hab mir ja das Cube Race one in 29" bestellt. meint ihr 27,5 wäre besser gewesen. Noch kann ich mich umentscheiden. Welche vorteile bieten denn die Größen. Hab nur Angst das die 29 für ein paar einfach Trails zu groß sind oder ist das ok?

Kommt darauf an wie und was du fahren willst...Wenn es enge, verblocke Trails sind ist ein 29er wohl nicht die beste Wahl...aber schau doch dafür mal in den entsprechenden Foren.

Ich fahr Twenty-Six
 
Bin leider immer noch nicht geländetauglich. Daher jetzt auch was mit großen Räder, gekonnt in Szene gesetzt... ;-)

 
Hier mal meins
22818_1570155209924519_2419379013217965827_n.jpg
 
:D:D In der Tat ist der sehr breit, musste auch schon mehrfach tief Luft holen bei einigen Hindernisse und manchmal stehen bleiben, wo ich nicht durchgepasst hab, aber letztlich sieht es nur extrem aus und in den Trails ist die Breite top. Das Bike sowieso :love:
Am interessantesten ist aber die 1x11 Schaltung: hätte nicht gedacht so gut klar zu kommen damit, und macht eben auch nen aufgeräumten Lenker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten