berlinriders

N8ride? Was ist das denn? ;)
Nee, dazu kann ich mich momentan überhaupt nicht aufraffen, mit einer Lampe auf dem Kopf durch den Wald fahren, dabei die armen Tiere bei ihrer verdienten Nachtruhe zu stören und womöglich noch von einem Wildschwein angeknabbert zu werden :rolleyes:

... :eek: ... Mensch hinze, ich glaub du kommst ins Alter !!! :rolleyes: ;) Schade, wobei die Wildschweingefahr morgen Abend äußerst gering ist. ;)


Das ist doch schon wieder eine Anspielung.:aufreg:

... :o ... aaach, ... überhaupt nicht. :cool:

Herr Cheffe, habe meine Punkte von WE eingetragen.:winken:
Gruß 78

... :eek: na ja, da ick dich ja kenne wees ick ja ooch, dass bei dir am Montach Nachmittach Punkte intraren vom Freitach zeitnah is. *kopfschüttel* Aber schön, dass de die Punkte überhaupt noch intreechst. :rolleyes:


@siebenacht na ein Glück das ihr Niemanden im Team habt der "Druck" macht! ;)

... haste sehr gut erkannt !!! :daumen: ;)

LG, sprotte, der in diesem Saftladen janz schön den Kop voll hat. :confused: ;) :winken:
 
@hinze wo bist du den Sonntag hin geradelt?
Rfwr im Sommer bin ich auch wieder dabei
Mit Liege Richtung Osten raus, Kaulsdorf-Strausberg-Buckow-Trebnitz-Steinhöfel-Füwa-Kuchenoma (Hartmannsdorf)-Erkner-Kaulsdorf.

@sprotte Das Problem der mangelnden Motivierung zu solchen Fahrten hatte ich im Frühjahr schon immer :ka:
Aber mit dem Alter hast Du recht, das schlägt unbarmherzig und jedes Jahr etwas mehr zu ;)
 
@sprotte Das Problem der mangelnden Motivierung zu solchen Fahrten hatte ich im Frühjahr schon immer :ka:

... :eek: mmhh, da müss'n wa wohl ma'n Anreiz schaff'n. :rolleyes: Dit macht sooo viel Laune !!! :) ... äh, wenn ruich jefahn wird !!! ;)


Aber mit dem Alter hast Du recht, das schlägt unbarmherzig und jedes Jahr etwas mehr zu ;)
... :rolleyes: wem sagst'n dit. :( :bier:


Man man man, was bin ich froh, dass ich nicht in diesem Knüppelteam bin:eek:;)

In eurer Haut möchte ich nicht stecken, Jungs.^^

... :eek: na na na, wat wird'n ditte hier ??? :aufreg: ... uffwiegln lass'n sich meene Jungs hier nich !!! :aufreg: Wenn de ehrlich bist jibste zu, dass de n'bissl traurich bist, dass dir nich die Ehre unsra Teammitgleidschaft zuteil wurde. :aetsch:

Wer sich hier fücht hat nüscht zu befürcht'n. :D Es sind alle meene lieb'n Teamkameraden sehr jerne hier, ... oda ??? *NudelholzinderHandschlag* :D ;)

... aba, ... ich liebe euch doch alle. :love: :D ;) :bier:

LG, sprotte, dem der Laden hier langsam üban Kop wäxst. :ka: Ick gloobe, ick jebe bald ab. :cool:
 
Und schon ist der Winterpokal wieder so gut wie rum. Freu mich schon auf's nächste Mal mit Euch.
smiley_emoticons_%5E%5E.gif

Bin schon gespannt auf die Nicht-Winterpokal-Runde "Koralle".
smiley_emoticons_saya_froi.gif
 
Und schon ist der Winterpokal wieder so gut wie rum. Freu mich schon auf's nächste Mal mit Euch.
smiley_emoticons_%5E%5E.gif

Bin schon gespannt auf die Nicht-Winterpokal-Runde "Koralle".
smiley_emoticons_saya_froi.gif

Da kann ich mich nur anschließen - auch wenn ich die Teamausfahrt etwas vermisst habe ...
Aber vielleicht holen wir das ja nach.
Ein besonderer Dank geht an den Teamchef, der den undisziplinierten Haufen immer auf Spur gehalten und trotz immer wieder bekundeter "Formschwäche" ein sensationelles Ergebnis eingefahren hat :daumen:
 
... tjia, so geht die Zeit vorbei und wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz froh drüber, dass der WP endlich vorbei ist. :rolleyes: Ich war doch schon bestrebt ein gutes Ergebnis zu erziehlen und habe mich oft auf dem Rad nur noch gequält. Bin jetzt froh, wieder mal mehr das Auto benutzen zu "dürfen" :D. Bin heut noch mal geradelt, was ich sonst wohl mit Golfi gemacht hätte und morgen noch mal die Kilos durch die Luft gewirbelt, dann ist für mich, hoffe ich, nun endlich Schluss mit dem selbstauferlegten WP-Zwang, und zwar für immer !!! :D

Ja Schnegge und all die anderen Gäste hier im Fred, schön, dass ihr ihn auch mit belebt habt, vielen Dank !!! :daumen: :love: ;)

Patensen, danke für das Lob, :daumen: ... ist schon richtig, in diesem Lodderladen, das war früher aber noch nicht so, hatte ich so meine Mühe die Ordnung zu halten. :rolleyes: Es fehlen natürlich wieder mal ein paar Punkte und das auch noch zum Schluss. :aufreg:
Ansonsten gebührt das Lob wie immer besonders dir Patensen als Leistungsträger unseres Teams, Gratulation und danke für deine Teamleistung und das pünktliche Punkteeintragen !!! :daumen: ;)

Auch wenn hinze und Pittus keine oder nur kleine Arbeitswege haben, waren sie doch immer bestrebt ihr Möglichstes für die Punkteerbringung für's Team zu tun. Auch hierfür vielen Dank ihr beiden !!! :daumen: ;)

Ich denke mal, dass sich der Haufen alter Männer, natürlich mit einer Ausnahme ;), hier wacker geschlagen hat. Das endgültige Resultat erleben wir dann einige Tage nach Beendigung des WP, wenn allen bestimmten Nachzüglern noch eingefallen ist, was sie an den letzten Tagen im WP noch so alles sportliches gemacht haben. :rolleyes:

Mit unserer Abschlusstour sehe ich gar kein Problem. Vielleicht klappt es ja wirklich mit einer zahlreichen Beteiligung bei der Koralletour von 78. Punkte egal, Hauptsache zusammen fahren/biken. :D Würde mich freuen.

So, dann noch einen schönen Abend und entspannten Sonntag und liebe Grüße, sprotte, der morgen daheim bleibt und endlich mal was aufarbeitet. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen ,erst wart ihr vor uns dann gleich auf und dann :aetsch:
Schön war das wir ein Paar mal zusammen radeln konnten :daumen:
Höhe punkt war die 78 Tour ,dafür nochmal ein p.s. Besonderer Dank .
Bis zum nächsten Wp.
 
... hey Patensen, Ziel erreicht, Glückwunsch !!! :daumen: Haste aber genau abgezirkelt. ;) Hoffentlich biste trocken geblieben.

Bin in meinem vorhergehenden post gar nicht auf unseren Jungspund, auf unseren säumigen Punktenichteintrager eingegangen. :rolleyes: Sorry !!! :anbet:

Auch dir vielen Dank für deine, oft unter Schmerzen deines Knies, eingefahrenen Punkte für's Team !!! :daumen: Ohne dich wären wir keineswegs immer vorne in der Rangliste mit bei gewesen. Die restlichen Punkte kommen doch hoffentlich noch, oder ??? :D ;) :love:

So, na mal sehen, auf welchem Platz wir letztendlich landen. :rolleyes:

Für alle hier noch ne schöne kurze Woche und liebe Grüße, sprotte, der heute fast genüsslich im warmen, schnellen Auto saß. :D :winken:
 
So, habe auf besonderen persönlichen Druck vom Cheffe (war gerade wieder ermahnend in meinem Büro) meine 1287 Punkte nachgetragen. Naja soviele waren es doch nicht.:D
Die Bikesaison 2015 kann kommen, hoffentlich mit fetten Touren.
Wie schon angekündigt, habe ich mir zwei vorgenommen:
Endurotour zur Koralle und
Schlaubtaltour.
Ferner hatte ich mir überlegt, mal ein Thema "Freitagfeierabendrunden" zu eröffnen. Dort könnte man z.B. die N8rides bei Tageslicht nachfahren. Die Strecken sind ja mit Sicherheit auch am Tage interessant. Jetzt ist es ja bis 19:30 Uhr hell, da könnte man sich am Freitag um 15.00 oder 16:00 Uhr zum Start treffen.
WP 2014/2015 habe fertig!!!:i2:
Gruß 78
 
Kaum ist der Winterpokal vorbei, kommt der Winter zurück.:aufreg:
Irgendwie wird mir das Eintragen der Punkte fehlen.:lol:

So jetzt aber WP 2014/2015 habe fertig!!!:i2:
Gruß 78
 
Irgendwie wird mir das Eintragen der Punkte fehlen.:lol:

Gruß 78

... :eek: :spinner: :mad: :wut: :aufreg: ... Frechheit !!!!!! Versöhnungs - :bier: ???????????


So Jungs, wir haben's geschafft, Platz 22 von insgesamt 620 Teams ist endgültig und eine für unseren Altersdurchschnitt und die jeweiligen Lebensumstände der Teammitglieder beachtend, sehr gute Leistung wie ich finde !!!



Nochmals recht herzlichen Dank jedem Einzelnen für seine Mühen, Entbehrungen, Disziplin (...bis auf eine Ausnahme) und natürlich für die erstrampelten Punkte !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Glückwunsch und Respekt auch für das Team RADDOC Berlin und natürlich RennSchnecke für die super Platzierung und die Wahnsinspowerleistung !!! :daumen: :anbet: Schön, dass ihr und auch alle anderen hier reinschaut und mitmacht !!! :daumen: :)

Nun wieder schön ruhig machen und auf die nächste Tour freuen !!! :D

Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder im Wald !!! ;) ... oder natürlich irgendwo zum :bier: !!! :D ;)

LG, sprotte, der heute wieder nur 30 Minuten zur Arbeit gebraucht hat. :D :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten